Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Und war der TA da?
Jaaaaaa er war da.

Es ist auch alles gut gegangen. Die beiden sind schon wieder recht wach. In einer Stunden lassen wir sie wieder auf den Paddock mit dem Offenstall.
Der kleine hätte erst nächstes Jahr gemacht werden müssen, meinte er, aber wir haben ihn jetzt doch mitmachen lassen. Das nächste mal kommt er in 2 Jahren dran.
Bei dem Großen ist alles in Ordnung. Er meinte für das alter hat er echt noch sehr viel Substanz und sehr gute Zähne. Wir sollen jetzt mal schauen wie das mit den harten Leckerli ist.
Er soll nur etwas Gewicht zulegen. Aber das haben wir uns auch schon gedacht und auch schon Sachen bestellt.
Ende des Monats ist die Impfung und ein großes Blutbild dran.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir benötigen die DF Daumen für Faye, die Katze meiner Schwester. Chronischer Schnupfer, heute mit Atemnot. Sie sind jetzt am Kaiserberg, weil die Haustierärztin ein verändertes Herz und Flecken auf der Lunge gesehen hat.

-
Wir benötigen die DF Daumen für Faye, die Katze meiner Schwester. Chronischer Schnupfer, heute mit Atemnot. Sie sind jetzt am Kaiserberg, weil die Haustierärztin ein verändertes Herz und Flecken auf der Lunge gesehen hat.

Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Oh nein hoffentlich ist es nichts zu schlimmes und es geht der kleinen bald wieder besser. Hier sind auf jeden Fall auch alle Pfoten und Daumen gedrückt
-
drücken mit!
-
-
Wir benötigen die DF Daumen für Faye
Oje, aber natürlich
ganz fest !Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles Gute für Faye!
-
auch für Faye wird fest mitgedrückt.
-
Auch wir drücken für Faye.
-
Alles Gute für Faye! Daumen gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!