Aktuelles Daumendrücken für...

• Danke an alle Daumendrücker, wir haben den Befund endlich

Das entfernte Mistding ist ein Leiomyom, gutartig aber schnellachsend

Fürs Erste sind wir wahnsinnig erleichtert, auch wenn Mia engmaschig kontrolliert werden muss, denn die Dinger können wiederkommen

Wir haben keine Hundekrankenversicherung und ich kann nur jedem raten: schließt eine ab!

Unser Hundelein wird für uns sehr teuer werden...

• Ich bin froh ist der Befund endlich da und soweit doch recht positiv :bindafür:

Wir haben keine Hundekrankenversicherung und ich kann nur jedem raten: schließt eine ab!

Unser Hundelein wird für uns sehr teuer werden...

Würde ich eine finden die sich auch wrklich rentiert, würde ich das sofort machen aber hier gibt's nichts wirklch sinnvolles :ka:

• Die Folgekosten einer solchen OP sind dann häufig ausgeschlossen. Gerne wird man auch nach so einem Fall gekündigt oder der komplette Bereich der Erkrankung wird dann von der Versicherung ausgeklammert.

Ich habe einfach schon von zu vielen negativen Fällen gehört.

• Die Folgekosten einer solchen OP sind dann häufig ausgeschlossen. Gerne wird man auch nach so einem Fall gekündigt oder der komplette Bereich der Erkrankung wird dann von der Versicherung ausgeklammert.

Ich habe einfach schon von zu vielen negativen Fällen gehört.

Ich seh das auch so. Wenn ich bedenke, daß mich Käthes Borreliosegeschichte fast 1.400,-€ gekostet hat, wär ich vielleicht auch mit einer Tierkrankenversicherung besser weggekommen.

Aber wenn man sowas schon abschließt, müßte man, um auf Nummer Sicher zu gehen, die Tierkranken- und OP-Versicherug haben.

Ich glaube nach wie vor, daß man dann günstiger wegkommt, wenn man diesen Betrag monatlich wegtun würde.

Tierhaltung ist nunmal Risiko.

• Ich glaube nach wie vor, daß man dann günstiger wegkommt, wenn man diesen Betrag monatlich wegtun würde.

Tierhaltung ist nunmal Risiko.

Klar ist es ein Risiko, aber wir haben in 3 1/2 Jahren ca. 8.000,00 Euro Tierarztkosten gehabt, alleine in den letzten 9 Monaten 3.700,00, das meiste wurde übernommen, also ich bin froh, dass wir die Versicherung abgeschlossen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!