Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt! Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen ( und Zähne) sind gedrückt !!
-
Daumen sind frisch aufgeladen und aktiviert
-
Ich habe ihn gerade angerufen und nachgefragt ob er es heute schafft. Er meinte das er gegen 18 Uhr kommt. Mal sehen was passiert.
LG
Sacco -
Ich drück noch schnell mit fürs Pferd .
-
-
und war der Doc fürs Pferd scho da?
Ps drücke bis Entwarnung kommt.
Wie gehts den anderen Daumenbedürftigen?
-
Nee, der war nicht da. Ich denke mal er wird auch nicht mehr kommen.
So gut wie er auch ist, werde ich morgen noch mal anrufen und zum letzten mal einen Versuch starten. Sollte er dann wieder nicht kommen rufe ich den anderen an auch wenn er nicht so gut ist. Beim letzten mal als der andere da war hat er das Pony verletzt so das er noch 2 mal kommen musste und das Pony recht lange Schmerzmittel brauchte.
Bei wirklichen Notfällen kommt er auch schnell und zuverlässig.
Bis ende nächster Woche werden wir wohl keine Daumen brauchen.
LG
Sacco
-
danke für die Info....
Alle anderen wie läufts?
-
Mein Pflaster ist ab, Wunde sieht gut aus meinte der Arzt heute morgen.
Darf nun auch offen bleiben, endlich Luft am Bein!

Ich brauche also nur noch Geduld, viel Geduld.... Fäden ziehen nächste Woche und halt in Woche 6 die Schraube raus. Geduld, Geduld, Geduld.
Heilen tuts ja von allein. Und ich heile an sich immer schnell, das wird also schon.
Ich drück weiter die Daumen für alle anderen!
Und grad besonders für den Oldie von Sacco , das da der Arzt endlich mal in die Pötte kommt!
-
ich habe ihn wieder

Danke euch.
Er hat die Narkose gut gemeistert und die OP ist gut verlaufen. Jetzt bin ich fertig und muss mich zu meinem Krieger legen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!