Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich brauche heute mal ganz viel Unterstützung...

:party::party::party::applaus::applaus::applaus::laola:

Klaro! Daumen, Pfoten, Insektenflügelchen und Pflanzenwürzelchen sind alle für Dich gedrückt!

....die werden kaum so blöd sein und Dich nimmer haben wollen :???:

• Können wir für morgen 13 Uhr ein paar Däumchen haben?

Wir haben dann nämlich endlich den Termin beim Dermatologen, um abzuklären, woher Dinos Leckerei kommt. Ich hoffe darauf, dass es "nur" außerordentlich hartnäckige Milben sind und das mit einem Hautgeschabsel, einer Medikamentenbehandlung und 1-2 Kontrollterminen abgefrühstückt werden kann...

Und natürlich müssen wir per Bahn fahren, also wären ein paar Däumchen für funktionierende Klimaanlagen und keine Verspätungen auch mega lieb :sweet:

JAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich!!! :party::applaus:

Daumen und Pfoten sind sowas von gedrückt! :party:

Wir haben dann nämlich endlich den Termin beim Dermatologen, um abzuklären, woher Dinos Leckerei kommt. Ich hoffe darauf, dass es "nur" außerordentlich hartnäckige Milben sind und das mit einem Hautgeschabsel, einer Medikamentenbehandlung und 1-2 Kontrollterminen abgefrühstückt werden kann...

Und natürlich müssen wir per Bahn fahren, also wären ein paar Däumchen für funktionierende Klimaanlagen und keine Verspätungen auch mega lieb :sweet:

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Wir drücken auch Daumen und Pfoten!

• Nein, weil es endlich eine ordentliche Untersuchung gibt für die arme Sitzlampe :bindafür:

:tropf: Da sagst du was ...

Ich hätte echt schon viel früher mit einem Facharzt sprechen sollen, aber nachdem die Vorbesitzer meinten, ihre TÄ wären ratlos gewesen, es wäre wohl der Stress, wollt ich auch erstmal abwarten ... zum Leidwesen von Dino, wie ich jetzt merke :xface:

Normalerweise flitz ich selbst mit den kleinsten Sachen zu unserer TÄ oder - wenn die zu hat - frag eine befreundete Tierärztin aus Hessen, was die dazu sagt. Nur Dinos Fall war da etwas ... hm. Ich hätte früher und besser handeln können, aber das nehm ich ja nun in Angriff.

Danke euch fürs Drücken schon mal! Ich meld mich dann, wenn der Termin vorbei ist. Hoffentlich mit guten Nachrichten =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!