Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
natürlich wird hier so fest wie möglich gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist du nicht einen Tag zu früh?
-
Hier werden auch alle Daumen, Pfoten und Hufe für alle, die es benötigen, gedrückt!
-
Bist du nicht einen Tag zu früh?
Schei....

Ich übe.

Blöde Krankschreibung bringt mein Zeitgefühl voll durcheinander.

-
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten für Montag .
Mia schafft dass

-
-
Ihr Lieben, ich bin seit gestern wieder zuhause.
War sehr abenteuerlich, mein Arztbrief liest sich super. Joah. Totale Fiktion. Werd also meinem Arzt erstmal dazuschreiben müssen was wirklich war.
Mein Bein ist bis zum Knie leuchtend blau, grün und gelb, alles noch doppelt so dick geschwollen wie normal. Gruselig sieht das aus!
Gehen wird wohl erst in 6 Monaten wieder normal möglich sein.
Ich drücke nun also für alle anderen weiter und versuche die 6 Wochen Bettruhe irgendwie zu überstehen ohne vor Langeweile zu sterben.
-
Gute Besserung

-
Ihr Lieben, ich bin seit gestern wieder zuhause.
War sehr abenteuerlich, mein Arztbrief liest sich super. Joah. Totale Fiktion. Werd also meinem Arzt erstmal dazuschreiben müssen was wirklich war.
Mein Bein ist bis zum Knie leuchtend blau, grün und gelb, alles noch doppelt so dick geschwollen wie normal. Gruselig sieht das aus!
Gehen wird wohl erst in 6 Monaten wieder normal möglich sein.
Ich drücke nun also für alle anderen weiter und versuche die 6 Wochen Bettruhe irgendwie zu überstehen ohne vor Langeweile zu sterben.
Gute und schnelle Besserung
-
Wenn die Tiere jetzt im Gegenzug gesund bleiben, sind die menschlichen Wehwehchen es wert getragen zu werden.

Allen Bedürftigen gute Besserung.
-
Gute Besserung und viel Geduld Aoleon!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!