Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
von uns wir a für alle Bedürftigen ganz fest gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück die Daumen für deinen Gatten und alle anderen die noch Zuspruch brauchen.
-
Gute Besserung für deinen Mann, @Pfannkuchen!
Und für Micu wird natürlich auch gedrückt.
-
hier sind die gedrückten Daumen auch am Start
LG
Bine mit Puschkin -
Mein Mann wartet noch darauf, dass man ihn ins CT schiebt. Also noch keine News
-
-
@Pfannkuchen: Hier werden auch für deinen Mann die Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.
Allen anderen werden natürlich auch die Daumen gedrückt.
LG
Sacco -
Wir drücken auch für ein annehmbares CT Ergebnis.... ich dachte es sei der Sohn... aber auch wenn es der Mann ist drücken wir Daumen und Pfoten.
Für alle anderen die es brauchen, auch. -
Alles Gute für deinen Mann
@Pfannkuchen
Und hat alle die es noch brauchen
-
Man diskutiert noch darüber, ob die Galle jetzt raus muss oder nicht und darüber, wann, wer, wie meinen Mann in die Röhre schiebt.
-
Man diskutiert noch darüber, ob die Galle jetzt raus muss oder nicht und darüber, wann, wer, wie meinen Mann in die Röhre schiebt.
So etwas ähnliches, leider damals in einer Notsituation und ohne Männes Einsatz verlängert, kenne ich. Ich wünsche deinem Mann alles Gute und gute Besserung. Er soll hartnäckig bleiben und zur Not sich weiter oben Beschweren/Druck machen.
Daumen, Pfoten und Hufe bleiben natürlich gedrückt.Für alle andren natürlich auch.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!