Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Oje! Fühl dich mal unbekannterweise umarmt!
Wir drücken feste weiter! Hoffentlich kommt morgen was raus, mit dem ihr arbeiten könnt!
Alles Gute für die kleine Kim! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wir drücken sämtliche Daumen und Daumenkrallen. Das wird schon. Kimi kommt wieder auf die Beine, morgen wisst ihr warum es passiert ist und könnt gezielt was dagegen tun. *fest dran glaub*
Sie ist ja noch jung und egal was es letztendlich ist, wird sie es super und schnell wegstecken.
Auch allen anderen werden die Daumen gedrückt.
-
Was für ein Alptraum. Ich drücke Kimi ganz fest die Daumen, dass eine Ursache gefunden wird und es schnell wieder bergauf geht!
-
Wir drücken auch die Daumen für Kimi!
-
Daumen für Kimi und Lausi sind ganz doll gedrückt.
-
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt für Kimi und Lausi
-
Danke
-
@Trace Gib mal ein kurzes Lebenszeichen. Ich mach mir grad was Sorgen um Kimi.
-
Wir sind wieder da!
Die Nacht ist ganz gut gelaufen. Um 2h musste sie nochmal brechen, danach bis heute morgen nichts mehr. Sobald sie sich anstrengte, kam es wieder. Waren jetzt eben nochmal beim TA und Kimi hat knapp zwei Stunden Infusionen bekommen. Die ersten Blutwerte sind da und irgendwas stimmt mit der Bauchspeicheldrüse ganz und gar nicht. Laut TÄ ist Kimi noch nicht über den Berg, aber sie macht gut mit und spricht momentan gut auf die Behandlung an. Sie soll so viel wie möglich geschont werden, sie macht einen besseren Eindruck, als die Lage tatsächlich ist.
Tja... soweit so schlecht. Mein armes, tapferes kleines Mäuschen. Sie macht das so toll! Sonst ist sie so eine Mimose und jetzt ganz Kämpferherz.
Erstmal werden jetzt die weiteren Werte abgewartet, sollten diese eine andere Behandlung als bisher erfordern, hören wir nochmal vom TA. Ansonsten beobachten und morgen früh wieder hin. Sie schläft gerade bzw. wirkt zwar absolut munter, ist aber doch sehr müde.
-
Lausi bekommt ab morgen eine andere Therapie, da die vorherige nicht anschlug..
Oh man, bei Kaninchen ist es einfach schon so schwierig die richtige Diagnose zu stellen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!