Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Natürlich drücken wir Daumen auch für Torwald!
Update Nando nach Kurzgassi: er läuft normal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken natürlich auch für Torwald und weiterhin für Käthe
-
@Lorbas wie geht es Käthe heute?
-
-
@Lorbas wie geht es Käthe heute?
Ich warte grad auf einen Rückruf von der Klinik, die Ärzte sind noch alle in der Behandlung.
Ich werde denen gleich verklickern, daß ich Käthe morgen nachhause hole, Untersuchungen finden sowieso nicht an den Feiertagen statt. Käthe wird froh sein, wenn sie für ein paar Tage aus der Box rauskommt.
Hoffentlich verschlechtert sich dann ihr Zustand nicht, aber Tabletten kann sie auch zuhause kriegen und Wadenwickel kann ich ihr zur Not auch machen. -
-
@Lorbas : weiterhin alles Gute für Käthe! Es MUSS einfach besser werden!
-
@Lorbas: Ich wünsche Käthe weiterhin alles Gute und hoffe das sie bald gesund wird. Ich drücke die Daumen das man am Blutbild endlich sieht was sie hat.
Für Torwald werden hier natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Sacco -
Habe eben mit der Ärztin telefoniert, die Blutergenisse stehen leider noch aus.
Ich hab ihr erklärt, daß ich Käthe morgen mit nachhause nehmen werde über die Feiertage. Wenn es ihr schlechter gehen sollte, kann ich sie jederzeit wieder dorthin bringen.Sie hat Futter genommen und wär auch im ganzen munter, Fieber hat sie aber noch immer.
Ich werd sie zuhause aufpäppeln.Einen Daumen hätte ich noch frei, für alle, die ihn brauchen.
-
Das Like ist dafür das du Käthe über die Feiertage nach Hause holen kannst.
LG
Sacco -
Schön, dass sie einen munteren Eindruck macht und du sie holen kannst @Lorbas
Alles weitere wird sich hoffentlich zeigen, wenn die Ergebnisse da sind...
es wird ihr sicher gut tun, zu Hause zu sein. Daumen bleiben gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!