Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich lasse auch noch ein paar Daumen da, für alle die sie brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, dass Nandos Gangbild besser war! Daumen werden gedrückt, damit das so bleibt.
Und ich denke an Käthe!! -
Dann machst du über die Feiertage den liebevollen Krankenpfleger @Lorbas
Bin sicher, dass es Käthe bei deiner Anwesenheit gleich etwas besser geht! Alles Gute.
Besorg dir sicherheitshalber noch Material zum Wadenwickeln. Damit kann man auch Fieber senken. -
Ich drücke @Lorbas auch die Daumen, dass es Käthe über das Wochenende gut geht.
Wir brauchen auch wieder/immer noch eure Daumen - die Chemotherapie hat bei Sam nichts gebracht. Der Tumor wächst und wächst und ein neuer ist dazugekommen, der auch rasant wächst. Den ersten Meilenstein haben wir gestern erreicht - sie hat ihren 9. Geburtstag feiern können. Sie bekommt seit gestern Kortison in heftiger Dosierung, damit wir das Wochenende überstehen, und ab Dienstag wollen wir eine andere Chemotherapie mit Palladia beginnen. Wir würden so gerne nochmal mit ihr in den Urlaub fahren zu unserem und ihrem Lieblingsort... dann müsste sie aber bis Anfang Juni durchhalten.
-
Wir würden so gerne nochmal mit ihr in den Urlaub fahren zu unserem und ihrem Lieblingsort...
Auf dass das klappen wird
-
-
@pilsd Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Die Daumen sind gedrückt
auf das der blöde Krebs mit der neuen Therapie gestoppt wird. -
Oh je wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten .
-
Hier wird natürlich mit gedrückt!
-
Für Sam sind auch die Daumen gedrückt! Ach dieser verfluchte Krebs. Ganz viel Kraft wünsche ich euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!