Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke ganz fest weiter für Käthe und hoffe auch auf ein Wunder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten sind für Käthe weiterhin on
-
Bei Käthe gibt es leider keine guten Nachrichten; kaum war der Fiebersenker abgesetzt, ging das Fieber wieder hoch.
Ich glaub, jetzt brauchen wir ein Wunder.
Ach Mist..... wir drücken wie die Wilden....
Noch keine Blutergebnisse?
-
So'n Mist! Ich drücke so doll die Daumen. Hoffentlich wissen sie bald, was Käthe hat und können gezielter behandeln.
L. G. -
Mist! Wir drücken weiter Daumen und Pfoten bis die wund sind. Hauptsache, die Käthe erholt sich wieder
-
-
Ich drücke auch für Käthe und natürlich für alle, die es sonst noch brauchen können!
-
Bei Käthe gibt es leider keine guten Nachrichten; kaum war der Fiebersenker abgesetzt, ging das Fieber wieder hoch.
Ich glaub, jetzt brauchen wir ein Wunder.
Ich wollte auch gerade nach den Blutergebnissen fragen
Aber sie kriegt auch parallel schon Antibiose, oder?Daumen und Pfoten werden noch fester gedrückt!!
-
Ich drücke auch fest die Daumen für Käthe!
-
Daumen für Käthe sind weiter gedrückt.
-
Noch keine Blutergebnisse?
Die Blutergebnisse kommen morgen. Heute wurde die Blase angestochen, um den Urin genauer zu untersuchen.
Die Ärzte geben sich wirklich alle Mühe, weil sie selbst ratlos sind.Ich werd Käthe morgen besuchen, sonst halt ich das nicht aus.
Sie ist bestimmt kreuzunglücklich, weil sie einen Trichter tragen muß, damit sie nicht an die Zugänge geht.
Als sie so ein Teil das letztemal umhatte, hat sie zwei Stunden auf einem Fleck gestanden und sich nicht mehr gerührt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!