Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
für Nala bitte
Natürlich
Ich hoffe @Pfannkuchen und dem Rocky geht's gut
Danke dass Du uns berichtest, @RedPaula - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
für Nala bitte, die Katze meiner besten Freundin - sie hat Verdacht auf FIP. Das ist ganz gemein plötzlich. Morgen sind die Blutwerte fertig. Ich hoffe, es ist was anderes, behandelbares
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Alles Gute für Nala. Hoffentlich ist es was Harmloseres.
-
Daumen gedrückt für Nala und Rocky!
-
-
für Nala und
bei Rocky, das es halb so wild ist
-
drück drück drück
-
So, wir sind daheim gelandet. Danke, danke für eure Daumen. Das ist mir so viel wert
Und danke auch an @Madiii fürs ins Forum schreiben und an @RedPaula fürs Entwarnung geben!
Es scheint zum Glück nur ein eingeklemmter Nerv zu sein. Mein Sohn und ich waren am Nachmittag mit Rocky und dem Pflegejunghund im Park und Rocky wollte dann mit dem Jungspund mithalten
. Vermutlich hat er sich überlasten, vertreten, gezerrt, oder ähnliches und einen Nerv dabei eingeklemmt. Die Ärztin, die uns behandelt hat, war sowas von lieb
Mit dem Hund und mit mir auch
und hat Rocky wirklich sehr lange, sehr ausführlich untersucht. Alles prima sonst beim Senior, bis auf der Rücken. Genau am Übergang von Schwanzwurzel und Wirbelsäule hat er gejodelt beim Untersuchen.
Er hat Novalgin gespritzt bekommen (NSAIDs verträgt er nicht) und Vitamin B 12. Novalgin soll er ein paar Tage bekommen und wir sollen ihn auch ein paar Tage schonen. Die Ärztin ruft morgen an und erkundigt sich, wie es ihm geht.
Das schätze ich wirklich an der Klinik. Immer, wenn ich mir Rocky dort bin, rufen die behandelnde Ärzte mindestens jeden zweiten Tage, zu Beginn auch jeden Tag an und fragen nach wie es dem Hund geht. Solange, bis ich grünes Licht gebe, dass alles ok istDaheim angekommen, konnte der Hund schon wieder ganz normal laufen und sich über den Boden schrubbeln. Schließlich wurde das Tier von gruseligen Regentropfen draußen belästigt
Für Nala sind Daumen und Pfoten gedrückt
-
Toll @Pfannkuchen, dass es etwas gut behandelbares ist!
Zum Thema Pflegejunghund hätte ich gerne noch irgendwas gelesen!!!!--------------
Für Nala sind natürlich auch die Daumen gedrückt
-
Gut zu hören @Pfannkuchen. Beim Senior macht man sich gleich doppelt Gedanken.
Daumen und Pfoten gedrückt für Nala!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!