Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wie schön das es mit Rocky so glimpflich abgelaufen ist , und natürlich hat auch Nala meine gedrückten Daumen .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Konnte jetzt leider nicht alles nachlesen.
Daher drücke ich ganz ganz fest die Daumen für alle "Sorgenfelle"
GLG, Tigre
-
Ich habe es jetzt erst gelesen, wir drücken für Nala und für Rocky weiterhin alles Gute !
-
Für die kleine Nala hat es nicht geklappt.
Allen anderen Sorgenfellen alles Liebe
-
Für die kleine Nala hat es nicht geklappt.
Allen anderen Sorgenfellen alles Liebe
Oh, das tut mir leid
-
-
Das tut mir leid für das Kätzchen.
-
Mir tut es auch leid für die Katze. Für sie war es das beste bei FIP. Wir haben leider auch einen Kater an FIP verloren.
LG
Sacco -
Das tut mir leid.
-
Das tut mir sehr leid für Nala. Den Besitzern alles gute für die nächste Zeit.
Gute und schnelle Besserung für Rocky.
Vielen Dank für euren Daumen. Sie haben Mal wieder geholfen. Ich kann Entwarnung geben. Meine Kira ist zum Glück wieder gesund.ich hoffe dass es auch ohne Medikamente so bleibt
-
Hallo, habt ihr noch ein paar Daumen übrig?
Die 11 jährige Hündin meiner Nachbarin hat sich im Urlaub beim buddeln so abgeschossen, das sie die Krallen bis aufs Leben runter gewetzt hat. Alles war blutig. Das wurde gereinigt und alles schien gut zu werden.Leider hat sie sich, vermutlich dabei, Tetanus eingefangen. Mittwochabend fing ihr Gesicht an starr zu werden, Gestern früh fing der Muskelkrampf auch am Körper an. Sie liegt jetzt seit Gestern in der Tierklinik und laut Tierarzt hat sie eine 50:50 Chance zu überleben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!