Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt, dass Lotte und ihre Besitzer doch noch gemeinsame Zeit haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn noch ein paar frei sind, würde ich euch um ein paar Daumen für meine kleine Tigerente bitten. Die hatte in letzter Zeit so einige gesundheitliche Baustellen und wir haben auf Ausschlussdiät umgestellt usw. usf.
Nun ist es aber so dass sie nur noch trinkt und pinkelt (mit Blut drin), sich gar nicht mehr bewegen mag, sich nicht mehr freut und nur noch lethargisch ist, wenn läuft sie nur noch langsam, zusammen gezogen im Buckel. Außerdem möchte sie im hinteren Rückenbereich jetzt überhaupt nicht mehr berührt werden und hat die ganze Nacht damit zugebracht, sich zu erbrechen.... TÄ vermutet was akutes mit der Niere. Bitte bitte drückt uns die Daumen, dass es was kleines ist, was sich leicht behandeln lässt, meine arme kleine Maus.
Wir fahren jetzt zum Notdienst.
-
0hje, Daumen und Pfoten sind für die Tigerente gedrückt
-
ohje natürlich!
Alles Gute für die Maus!Daumen fest gedrückt! -
Daumen sind feste gedrückt...!
-
-
Daume und Pfoten für das Örchen!
-
Wir drücken auch !
-
Daumen ganz feste gedrückt für die kleine Tigerente!
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten gedrückt für die Tigerente das es nichts schlimmes ist!
-
Alles Gute für Örchen! Toitoitoi, dass es ihr schnell wieder gut geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!