Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Es werden soooo viele Daumen benötigt und ich habe doch nur zwei.
Ich drücke sie für alle, die sie brauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für Luna!
-
Es werden soooo viele Daumen benötigt und ich habe doch nur zwei.
Reicht doch... mit dem drücken der Daumen aktivierst du doch nur Herz und Mitgefühl.... und da ist doch reichlich da
-
so, sind beim Tierarzt.
Pech ist seeeehr schlecht gelaunt. Das wird gleich ein Spaß -
Sorry, ich hab die Übersicht verloren, aber wir drücken Daumen und Pfoten für alle, die es aktuell brauchen.
-
-
danke euch! Luna brauch die Daumen erst am Freitag ab 11:45 Uhr, solang können die Daumen gern noch für andere drücken
-
Wir drücken natürlich auch mit!
-
Hmmm, ich bin nich so zufrieden mit dem Termin.
Der Tierarzt meint es liegt an einer alten Wunde, die Narbengewebe gebildet hätte und darum weh tun würde. Und vielleicht ne Entzündung der Kralle.
3 spritzen, davon 2 homöopathisch, ich soll ne Creme gegen Narbenbildung kaufen und ihm ne Babysocke anziehenund für 10 Minuten 43 Euro bezahlt.
Am Montag hab ich ja den Nachsorgetermin von Hades und Megara, ich werd Pech da nochmal mit hin nehmen. -
Es ist Abend, wir hatten einen kurzen Spaziergang... und schon ist das Bein wieder dick, alles tut weh und er schleift auf der Zehe.... also morgen noch kürzer...
Wir haben noch etwas Weg vor uns, egal ob mit oder ohne OP
Mein armes Baby
der hat nix falsch gemacht
-
Es ist Abend, wir hatten einen kurzen Spaziergang... und schon ist das Bein wieder dick, alles tut weh und er schleift auf der Zehe.... also morgen noch kürzer...
Wir haben noch etwas Weg vor uns, egal ob mit oder ohne OP
Mein armes Baby
der hat nix falsch gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!