Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke, dass du trotz der extremen Stresssituation Rückmeldung gegeben hast. Gut, dass du gefahren bist. Daumen bleiben auf Anschlag!
-
Alles Gute für @BoxerTy , ihren Arnie und natürlich für Moro!
-
Alles Liebe für euch, ich drücke weiterhin die Daumen!
-
Gute Besserung für Amie und dich, @BoxerTy, und natürlich weiterhin gedrückte Daumen für Moro und @hasilein75.
-
-
Knöchern ist nix, das Muskeltrauma ist relativ massiv, er hat Morphium bekommen, dass er mal schlafen kann...
Der Nerv ist nicht in Ordnung, im Moment zeigt er kaum bis keinen Rückstellreflex, ob das reversibel ist oder nicht, bleibt abzuwarten
Er hat jetzt einen lockeren Verband, damit das Gewebe nicht wieder so unglaublich voll läuft
Er ist jetzt direkt auf dem Sofa eingeschlafen, ich komm jetzt noch ein wenig runter, dann pack ich ihn und wir gehen ins Heiabett
Morgen müssen wir vormittags zum TA und vorher möchte ich mit meiner Versicherung und dem OA telefoniert haben
Danke für alle Daumen und lieben Worte
-
@hasilein75
Ich drück weiterhin die Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden.
Ansonsten wünsche ich euch erstmal eine ruhige Nacht. Dass ihr euch etwas von den Strapazen erholen könnt. -
Ich drück die Daumen für eine ruhige Nacht.
-
Du bist nicht allein @hasilein75
Ganz viele von uns sind in Gedanken bei dir und drücken euch die Daumen. Habt eine ruhige Nacht.
-
Hi,
hört sich doch erstmal ganz gut an. Ist ja auch wichtig, dass er jetzt zur Ruhe kommen kann. Es wird.
Und das mit dem Nerv, das kann doch noch werden, ist ja grad mal ganz frisch.alles Gute
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!