Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Achjeh, was für ein Schreck @BoxerTy - wie gut, dass Du so rasch und besonnen reagiert hast.
Gute Besserung für Dich und Amie. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
von uns hier auch gedrückte Daumen und Pfoten an @hasilein75 und @BoxerTy und gute Besserung an die Fellnasen
-
Ich drücke weiterhin für gute Heilung - für alle!
L. G. -
Ich bräuchte bitte auch mal eure Daumen Meine Amie wäre heute fast erstickt
Ich habe den Knochen dann zum Glück rausbekommen... Aber dabei hat sie leider meinen Zeigefinger erwischt und ich habe 3 kleine Löcher die geblutet hatten... War dann auch beim Arzt und muss jetzt Antibiotika nehmen... Amie hat auch noch etwas Halsweh.. Drückt bitte eure Daumen das alles gut verheiltWir drücken auch für Euch und weiterhin für Moro.
-
@BoxerTy Gute Besserung für euch beide und ich drück die Daumen, das alles schnell wieder gut ist!
-
-
Gute Besserung @BoxerTy
Hoffentlich gibt es bald Entwarnung bei Moro
-
auch hier sind Pfoten und Daumen gedrückt
-
Ich drück auch ganz fest die Daumen für Moro, @hasilein75! Das klingt wirklich schrecklich.
Für euch @BoxerTy, drücke ich auch die Daumen! Dass es Amie bald besser geht.
-
Hier werden auch 2 Daumen und 8 Pfoten gedrückt - für alle, die es grad brauchen.
In letzter Zeit kommt aber auch ein Schrecken nach dem anderen ...
-
Ich lese jetzt nicht nach.... bin nach dem letzten Post sofort zur Klinik.... knallevoll hier... mit dem Hund zwei Stunden auf dem Boden gesessen.... jetzt ist er zum Röntgen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!