Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Es wird ganz fest gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fühle mich grade schlecht, wenn ich angesichts des Termins von Sambo71 ganz egoistisch an mich denke.
Darf ich euch dennoch um ein paar Daumen für den TA bitten, damit wir die BH starten dürfen?
-
Darf ich euch dennoch um ein paar Daumen für den TA bitten, damit wir die BH starten dürfen?
Natürlich. Toi toi toi!
-
@Rübennases Hades braucht jetzt ganz viele Daumen. Es wurde ein Geschwür in seinem Maul gefunden.
Jetzt stehen Röntgen und Blutergebnisse aus um zu gucken was das istToitoitoi! Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
Weiss man schon was von Hades?
-
-
ist noch im op.
Blutbild nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie befürchtet. -
-
Klar.
-
Ich fühle mich grade schlecht, wenn ich angesichts des Termins von Sambo71 ganz egoistisch an mich denke.
Alles gut...von mir kommen auch Daumen für den Tierarztbesuch und für Hades von @Rübennase drücken wir auch weiter
-
Oh nein, ich drücke die Daumen für alle, die es brauchen, besonders denke ich aber heute an @Sambo71
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!