Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke an alle Daumendrücker
Viel früher als erwartet kam der Anruf, dass sie schon wieder so fit sei, dass wir sie abholen können.
Und das haben wir eben auch gemacht
Vier Schneidezähne wurden gezogen, weil die Zahnhälse total freilagen und sie nach dem Reinigen auch nicht mehr so bombenfest saßen.
Zum Glück haben wir das jetzt mal machen lassen. Das hat ja sicher wehgetan. Ilda hat auch schon wieder HungerAber essen gibt es erst heute Abend.
Die DF-Daumen sind echt Gold wert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könntet ihr morgen mal an uns denken: Mein Schatz wird morgen operiert. Eine OP, die recht schwierig ist und nicht häufig gemacht wird (soweit ich weiß) und die er lange vor sich her geschoben hat.
Ich bin echt nervös, zumal ich die Risiken im Aufklärungsbogen gelesen habe. Der Hund ist auch „komisch“, frisst nur, wenn ich Wurst auf das Trofu lege - was mir eigentlich zuwider ist. Sie wird viel mehr und deutlich länger allein sein in den nächsten Tagen. -
Könntet ihr morgen mal an uns denken: Mein Schatz wird morgen operiert. Eine OP, die recht schwierig ist und nicht häufig gemacht wird (soweit ich weiß) und die er lange vor sich her geschoben hat.
Ich bin echt nervös, zumal ich die Risiken im Aufklärungsbogen gelesen habe. Der Hund ist auch „komisch“, frisst nur, wenn ich Wurst auf das Trofu lege - was mir eigentlich zuwider ist. Sie wird viel mehr und deutlich länger allein sein in den nächsten Tagen.Daumen und Pfoten werden morgen gedrückt
-
Könntet ihr morgen mal an uns denken: Mein Schatz wird morgen operiert.
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Das Hundchen merkt halt auch dass etwas nicht okay ist, Wurst hilft da ernorm -
@37mara73
Wir drücken ganz fest die Daumen! Sowas schiebt man ja gern vor sich her :/
Hunde merken das auf jeden Fall total! Ist bei uns auch immer so. Aber sie stecken das sicher gut weg. -
-
@37mara73 Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Daumen sind für alle gedrückt
-
Natürlich sind die Daumen für deinen Schatz ganz fest gedrückt, @37mara73.
-
@37mara73
Daumen sind feste gedrückt! -
Daumen sind gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!