-
-
Wir drücken auch für Treibsel und alle die gerade Daumen brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dürfte ich auch um ein paar Daumen für meine Hündin bitten?
Sie hat seit einiger Zeit einen Hornhaut defekt der nicht richtig heilt, und seit gestern ist im innenauge ein roter "wulst" zu sehen. Habe für heute Nachmittag einen Termin bei einer Augenärztin. Ich hoffe so sehr dass es "nur" eine Entzündung ist und nichts schlimmeres oder gar ein Tumor. -
Sie hat seit einiger Zeit einen Hornhaut defekt der nicht richtig heilt, und seit gestern ist im innenauge ein roter "wulst" zu sehen. Habe für heute Nachmittag einen Termin bei einer Augenärztin. Ich hoffe so sehr dass es "nur" eine Entzündung ist und nichts schlimmeres oder gar ein Tumor.Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten für Deine Hündin, dass es "nur" eine Entzündung ist.
-
Sie hat seit einiger Zeit einen Hornhaut defekt der nicht richtig heilt, und seit gestern ist im innenauge ein roter "wulst" zu sehen. Habe für heute Nachmittag einen Termin bei einer Augenärztin. Ich hoffe so sehr dass es "nur" eine Entzündung ist und nichts schlimmeres oder gar ein Tumor.Klar- Daumen sind fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind für @Treibsel gedrückt und auch für die Hündin von @Baileyhund
-
-
Ich drücke für alle, die es gerade benötigen, feste die Daumen
-
Treibsel ist aufgewacht und lebt noch!
-
das sind doch gute Nachrichten!
für die Augenuntersuchung nat
-
Alles Gute für deine Maus, @Baileyhund!
-
Wir drücken für alle die es brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!