Aktuelles Daumendrücken für...

• Das tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass ihr deutlich mehr Zeit als 1 bis 2 Monate habt!Wollt ihr die Chemo versuchen?

Ja, haben uns dazu entschieden, die Chemo zu machen. Ich kann nicht einfach dasitzen und warten. Ich möchte nicht einfach so kampflos aufgeben. Freitag geht es los, ich hoffe dass sie die Therapie verträgt...

• Ja, haben uns dazu entschieden, die Chemo zu machen. Ich kann nicht einfach dasitzen und warten. Ich möchte nicht einfach so kampflos aufgeben. Freitag geht es los, ich hoffe dass sie die Therapie verträgt...

Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Ja, haben uns dazu entschieden, die Chemo zu machen. Ich kann nicht einfach dasitzen und warten. Ich möchte nicht einfach so kampflos aufgeben. Freitag geht es los, ich hoffe dass sie die Therapie verträgt...

ich drücke auch die Daumen, dass ihr noch eine gute Zeit habt und die chemo euch dabei hilft. Alles Gute

• Ganz viele positive Gedanken an alle die es brauchen!

Ja, haben uns dazu entschieden, die Chemo zu machen. Ich kann nicht einfach dasitzen und warten. Ich möchte nicht einfach so kampflos aufgeben. Freitag geht es los, ich hoffe dass sie die Therapie verträgt...

An euch denke ich ganz besonders und will dir Mut machen!

In meinem Wochenend-Rudel / meiner Hundefamilie ist eine Hündin gerade im 3. von insgesamt 4 'Durchgängen' der Chemo-Therapie und sie verträgt es super!
    Jeder Zyklus dauert 4 Wochen (+ 2 Wochen Pause) und bisher hatten wir 2x Kotzerei und 2-3x nicht richtig fressen, ansonsten NICHTS!
    Das Mäuschen ist super gut drauf, spielt, tobt und will arbeiten. Die Knoten sind innerhalb kürzester Zeit deutlich zurückgegangen (sie hat Lymphdrüsenkrebs)
    Unsere Kämpferin wird im Juni 13 Jahre alt und wir haben es keinen Tag bereut uns für die Chemo entschieden zu haben.

• Ich mal wieder. Nachdem Conans Wunde zu 98% abgeheilt ist war ich heute mit Shiva beim TA, Verdacht auf HD. Erstmal bis Freitag Medis, Madame auf Diät und dann röntgen und weitersehen :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!