Aktuelles Daumendrücken für...

• Mias entzündetet Analdrüse scheint geplatzt zu sein.
    Ich hab so aufgepasst, dass sie nicht drangeht und trotz Antibiose und Entzüdungshemmer läuft es nun :(
    Der TA ist noch im OP, in 10 Minuten soll ich hier losfahren und ich hab so Schiss, was da wohl gleich passiert

Bitte einmal große Daumen für Mia und kleine Daumen für mein Nervenkostüm damit sie meine Angst nicht so spürt und selber Angst bekommt

Das wird wohl mehrfach gespült werden
    und evtl müsst ihr regelmässig Salbe einbringen.

• Ich bräuchte auch mal Daumen für meinen Papa. Meine Mutter hat gerade angerufen, dass sein rechter Arm taub ist, ich habe gleich gesagt, sie soll den Krankenwagen rufen, weil es ein Schlaganfall sein könnte. Leider ist mein Vater furchtbar stur und hat darauf bestanden, dass er nur zum Arzt will. Ich habe die beiden jetzt dort hingefahren und warte auf Antwort.

Ohje, hoffentlich kein Schlaganfall.

Mein Schwiegervater ist auch so! Da würd ich dennoch den RTW rufen, die haben Übung im überreden :roll:

Alles Gute!

Ich drück für alle Daumen!

• Mias entzündetet Analdrüse scheint geplatzt zu sein.
    Ich hab so aufgepasst, dass sie nicht drangeht und trotz Antibiose und Entzüdungshemmer läuft es nun :(
    Der TA ist noch im OP, in 10 Minuten soll ich hier losfahren und ich hab so Schiss, was da wohl gleich passiert

Bitte einmal große Daumen für Mia und kleine Daumen für mein Nervenkostüm damit sie meine Angst nicht so spürt und selber Angst bekommt

Ich bräuchte auch mal Daumen für meinen Papa. Meine Mutter hat gerade angerufen, dass sein rechter Arm taub ist, ich habe gleich gesagt, sie soll den Krankenwagen rufen, weil es ein Schlaganfall sein könnte. Leider ist mein Vater furchtbar stur und hat darauf bestanden, dass er nur zum Arzt will. Ich habe die beiden jetzt dort hingefahren und warte auf Antwort.

Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Schlaganfall wär doch der linke Arm, oder?

Kommt darauf an, in welcher Hirnhälfte der Schlaganfall ist (wenn es einer ist). In der Regel ist die entgegengesetzte Körperhälfte betroffen

Ich drück mit, dass es sich als etwas harmloses erweist

• Schlaganfall wär doch der linke Arm, oder?

Ich drücke ganz feste die Daumen für deinen Papa, @Trixie03, und natürlich auch (große und kleine Daumen ;) ) für Mia und dich, @KrissiMia!

Kommt auf den Bereich des Gehirns an, der betroffen ist.

Ein Schlaganfall kann auch komplett ohne Lähmungserscheinungen, dafür aber z.B. mit Herzschmerzen, Sprach- und Sehstörungen sowie Verwirrtheit daherkommen. Oder auch ganz atypische Symptome haben. Schlaganfälle und TIA sind schreckliche Dinge, vor allem wenn man auf typische Symptome wartet.

Ich drücke auch für alle Sorgenkinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!