Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke ganz fest das es für alle menschlichen Patienten ein nachträgliches Weihnachtswunder gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Alles Gute u.Kraft für den Sohn der Bekannten und den kämpfenden jungen Mensch! Daumen sind fest gedrückt
das die Gesundheit siegt! -
Wir bräuchten einmal Eure Daumen für ein Menschenkind. Wir haben gerade beim Spazierengehen eine liebe Bekannte getroffen(ihr Hund ist Trixies BF). Ihr Sohn hatte vor ca. 1 1/4 Jahren einen schweren Motorradunfall, den er knapp überlebt hat. Vor einer Woche hat er das letzte Blech herausbekommen und hat jetzt eine schwere Infektion. Seit Heiligabend ist er wieder im Krankenhaus und bis jetzt hat noch kein AB angeschlagen, sie suchen noch nach den Keim.
Ich weiß, das es einen Motorrad-Gott gibt und deswegen wird er es schaffen

-
Wir drücken auch die Daumen für alle Zwei- und Vierbeiner, die gute Wünsche brauchen können.
Ihr sollt alle schnell wieder gesund werden.

-
-
Wir drücken auch die Daumen für alle Zwei- und Vierbeiner, die gute Wünsche brauchen können.
Ihr sollt alle schnell wieder gesund werden.
Wir schließen uns aus ganzem Herzen an!
-
Ich schliesse mich mit besten Wünschen und gedrückten Daumen an.
-
Auch hier wird für Alle gedrückt, die gedruckte Daumen brauchen!
Auf das es Allen bald sehr viel besser geht!LG Bärbel
-
Wir bräuchten einmal Eure Daumen für ein Menschenkind. Wir haben gerade beim Spazierengehen eine liebe Bekannte getroffen(ihr Hund ist Trixies BF). Ihr Sohn hatte vor ca. 1 1/4 Jahren einen schweren Motorradunfall, den er knapp überlebt hat. Vor einer Woche hat er das letzte Blech herausbekommen und hat jetzt eine schwere Infektion. Seit Heiligabend ist er wieder im Krankenhaus und bis jetzt hat noch kein AB angeschlagen, sie suchen noch nach den Keim.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken für zwei Weihnachtswunder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!