Aktuelles Daumendrücken für...

  • Mir sind die Tränen gekommen - vor allem, weil der andere Hundehalter sich dann so vorbildlich verhalten hat und wirklich die Schuld anerkannt hat. Wo trifft man das schon?

    Für deine Kämpfernase freue ich mich sehr. Wie schön, dass es ihr wieder so gut geht und sie wieder wedeln kann. Toll, dass du sie nach Hause genommen hast. Wieso Tierärzte das nicht zuerst vorschlagen, ist mir ein Rätsel (oder geht's denen um den Verdienst?).

    Daumen sind gedrückt, dass die Haut wieder gut anwächst. Die inneren Narben schafft ihr auch. Hoffe, ihr könnt weitere Kontakte zu diesem Hund (Labbi?) in Zukunft vermeiden.

  • Von mir auch alles Gute für euch - erholt euch gesundheitlich und geistig erstmal.
    Sowas furchtbares...bin ganz geschockt.

  • @BieBoss

    Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für deine tapfere kleine Kämpferin :(

    Das ist ja ganz furchtbar,wie plötzlich und unerwartet schnell etwas passieren kann,womit man in dem Moment nicht rechnen kann.
    Ich hätte meinen Hund auch nach Hause genommen,das war dir richtige Entscheidung von dir.Es tut mir richtig weh,so ein kleines Würmchen mit so einer Wunde zu sehen,der Gedanke daran wie knapp es wirklich war tut seinen Rest,das ist verständlich,am besten nicht daran denken.
    Ich wünsche euch,das ihr den Schock verarbeiten könnt und das die große Kämpferin alles weiterhin so gut meistert :bussi: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!