-
-
Für Katerchen sind die Daumen gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für‘s Katzenbaby!
-
morgen Vormittag für meinen kleinen Flaschenkaterzwerg
Wir drücken hier auch Daumen und Pfoten für den kleinen Kater
-
Ich hatte gestern kein Internet, bzw. habe das Handy bei meiner TA vergessen. Klein Pflegie hat es leider nicht geschafft. Er ist gestern mittag mit ca. 7-8 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist so unfair
. Obwohl er ja nur kurz bei mir war, wäre er fast geblieben. Ein kleiner Streber, Herzensbrecher, der alles mitgemacht hat. Wir haben uns zusammen den bösen Müllkontainern gestellt, im Café konnte er unterm Tisch chillen. Fremde waren ihm unheimlich aber mit mir an seiner Seite konnte man die Scheu überwinden. Die einizige klitzekleine Baustelle die wir noch hatten war die Stubenreinheit, bzw. hat es ihm vor allem morgen manchmal zulange gedauert bis ich den Rest angeleint hatte, also bin ich immer kurz mit ihm raus zum pinkeln und habe danach meine Bande angeleint zur Gassirunde.
Ich mache mir gerade ein wenig Vorwürfe, dass ich nicht einen Tag vorher zum TA gegangen bin. Er war ruhig, wollte nichts fressen, hatte aber kein Fieber, Durchfall oder Erbrechen, er war nur ruhiger. -
Da tut mir unendlich leid.
-
-
Alle die einen gedrückten Daumen benötigen, ich drücke so fest ich kann.
-
-
Das wollte ich nicht lesen... tut mir wirklich leid, so jung...!
Aber, mach du dir bitte keine Vorwürfe. Es gibt Dinge, die liegen einfach nicht in unserer Hand. Und ich bin auch nicht sofort zu TA gerannt, wenn einer unserer Hunde mal etwas ruhiger war... du hast alles getan, was möglich war, ok?!
-
Ich mache mir gerade ein wenig Vorwürfe, dass ich nicht einen Tag vorher zum TA gegangen bin. Er war ruhig, wollte nichts fressen, hatte aber kein Fieber, Durchfall oder Erbrechen, er war nur ruhiger.
Das tut mir so leid für Dich, mach Dir bitte keine Vorwürfe, Trixie ist an manchen Tagen auch ruhiger und ich gehe deswegen nicht gleich zum TA.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!