-
-
Daumen sind für den Bully gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind nat.auch für den pfotenkranken Bulli gedrückt!
-
-
Ich drück mal pauschal für alle Kranken mit ♥
-
Für alle die Daumen und Pfoten sowie gedankliche Unterstützung brauchen, wir sind dabei!
GLG Tigre
-
-
Daumen, Pfoten und Hufe werden gedrückt für alle, die es brauchen.
-
Ich auch mal wieder, ich möchte die tollen DF Daumen morgen Vormittag für meinen kleinen Flaschenkaterzwerg "buchen".
Süsse 12 Wochen seit Freitag, hat er sich-wie auch immer- schon bereits beide oberen Eckzähne aus dem Kiefer gekloppt und hat eindeutig Zahnweh. Tierarzt, Katerkind lässt sich gar nicht bändigen, auch nicht mit drei Leuten....
Also morgen früh Narkose, Dentalröntgen und entsprechend handeln. Seit heute Abend bildet sich eine Beule am Schnäuzchen vorne....
Sollte alles leicht behandelbar sein und die Narkose gut vertragen, schaut Frau Doktor direkt ob er reif für die Kastra ist. Dann bräuchte er in 4 Wochen nicht wieder in Narkose, der lütte Mann makiert nämlich auch schon.
Da haben wir den bösen Durchfall grade erledigt, nun das. Mein armes Wutzelbaby -
-
Daumen und Pfoten sind fürs Katerchen gedrückt
-
ich möchte die tollen DF Daumen morgen Vormittag für meinen kleinen Flaschenkaterzwerg "buchen".
Logo! Pfoten und Daumen sind gedrückt.
Toi toi toi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!