Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Au, Kiruna, Brandwunden tun echt fies weh.
Hatte mir mal den Oberschenkel mit kochenden Wasser verbranntDaumen werde auch für dich gedrückt und schnelle,gute Besserung!!
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke an euch sowie innere und äußere Schmerzen.
-
Kiruna, gute Besserung ! Auf das es bald abheilt und weniger schmerzhaft ist
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
@MayaMütze
Mein Mitleid hast Du - ich habe mir mal den Unterschenkel inkl. Knöchel verbrannt und musste eine Bandage wegen einer Bänderdehnung für ein wichtiges Turnier tragen.Brandwunden tun sooo weh und wenn sie heilen jucken sie
Ich drücke alle Däumchen, dass Du bald damit durch bist
-
Daumen und Pfoten werden auch für MayaMütze gedrückt
-
-
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Daumen!!
Rowdy ist stabil und wer mag, kann es in unseren Thread nachlesen.
Dieser Thread hier war mir nicht bekannt, doch eine ganz tolle Sache!
@MayaMützeBrandwunden sind fies, tun höllisch weh und braucht kein Mensch ... alles Gute, Daumen sind gedrückt und als kleiner Tipp bei kleinen Brandwunden ... Aloe Vera Gel, hat bei immer super geholfen, die Schmerzen sofort gelindert und die Heilung beschleunigt.
LG Sabine
-
Danke für die Daumen! Die OP ist soweit gut verlaufen :)
-
Danke für die Daumen! Die OP ist soweit gut verlaufen :)
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Prima
Gute Besserung
-
Vielen lieben Dank.
Es ist echt ätzend.
Morgen geht es wieder zum Arzt...so langsam gehöre ich zum Inventar dort@Terrorfussel
Die Verbrennung ist so stark, dass man keine Salben oder Cremes drauf machen kann/soll.
Aloe Vera nutze ich auch immer bei Sonnenbrand. Und seit unserem letzten Urlaub habe ich auch Bodylotion...und die ist einfach ein Traum. -
Oje Kiruna, das ist ja heftig. Gute Besserung!
Ich habe mich vor 2 Jahren mit heißem Wasser aus der Wärmflasche verbrüht, aua! Ich hatte Glück und die Blasen blieben erstmal zu und es tat nur am ersten Tag richtig heftig weh. Das brauch ich trotzdem nicht nochmal. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!