Aktuelles Daumendrücken für...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @MayaMütze
    Mein Mitleid hast Du - ich habe mir mal den Unterschenkel inkl. Knöchel verbrannt und musste eine Bandage wegen einer Bänderdehnung für ein wichtiges Turnier tragen.

Brandwunden tun sooo weh und wenn sie heilen jucken sie :verzweifelt:

Ich drücke alle Däumchen, dass Du bald damit durch bist :streichel:

• Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Daumen!! :bussi:

Rowdy ist stabil und wer mag, kann es in unseren Thread nachlesen.

Dieser Thread hier war mir nicht bekannt, doch eine ganz tolle Sache! :bindafür:

@MayaMützeBrandwunden sind fies, tun höllisch weh und braucht kein Mensch ... alles Gute, Daumen sind gedrückt und als kleiner Tipp bei kleinen Brandwunden ... Aloe Vera Gel, hat bei immer super geholfen, die Schmerzen sofort gelindert und die Heilung beschleunigt. ;)

LG Sabine

• Vielen lieben Dank.
    Es ist echt ätzend.
    Morgen geht es wieder zum Arzt...so langsam gehöre ich zum Inventar dort :muede:

@Terrorfussel
    Die Verbrennung ist so stark, dass man keine Salben oder Cremes drauf machen kann/soll.
    Aloe Vera nutze ich auch immer bei Sonnenbrand. Und seit unserem letzten Urlaub habe ich auch Bodylotion...und die ist einfach ein Traum.

• Oje Kiruna, das ist ja heftig. Gute Besserung! :dafuer:
    Ich habe mich vor 2 Jahren mit heißem Wasser aus der Wärmflasche verbrüht, aua! Ich hatte Glück und die Blasen blieben erstmal zu und es tat nur am ersten Tag richtig heftig weh. Das brauch ich trotzdem nicht nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!