Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch ganz fest für Paul.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wir drücken mit.
-
So, wir sind wieder auf der Autobahn Richtung München.
Paul ist stationär aufgenommen worden. Mindestens ein Lungenödem, evtl auch noch ein größeres Problem mit der Leber. Die war zumindest im Röntgen deutlich vergrößert.
Die Arzthelferin ist mit zum Auto (da lag der Paul relativ teilnahmslos) und hat uns pronto sofort zum Arzt durchgeschleust.
Er wird jetzt erstmal stabilisiert, hochgradig entwässert und bekommt Blut abgenommen. Morgen dann Herzultraschall und evtl Organultraschall.
Aber ich bin mal wieder dankbar um unsere Tierärzte in der Tierklinik. Die sind alle derart nett mit Mensch und Tier. Der Arzt vorhin war vielleicht ein unempathischer......brocken
Aber wurscht, ich hoffe nur, man kann dem Paul noch helfen.
Nach der Klinik den Papa wieder heim gefahren, unterwegs die Bank geplündert und dem Papa ein paar Scheinchen da gelassen.
Dort ein kurzes Schwätzchen mit der Stiefmutter. Was soll ich sagen.....
Es ist seit über einem Jahr bekannt, dass der Hund ein Problem mit dem Herzen und der Leber hat. Aber Medikamente gibt man ja nicht, schließlich haben die Nebenwirkungen und außerdem beim letzten Dackel auch nicht geholfen
Ich schweige stille
zu der Aussage und belasse es dabei: 
Egal, wir hoffen jetzt, dass sich der Paul nochmal erholt. Meine Güte war der schlecht beisammen

-
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
Die Daumen für Paul, die Mama und Herbert, Sammy von Sambo71 bleiben hier feste gedrückt.
Es soll doch für alle ein schöner Herbst werden.

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
-
-
Ohje der arme Kerl!
gut das ihr gehandelt habt! 
Danke für die Rückmeldung und weiterhin Daumen für den Süssen!
-
Ich drücke für Paul weiter ganz fest die Daumen und finde es klasse, das ich für ihn eingesprungen seid

-
Danke für's Daumendrücken

Morgen Mittag gibt's erste Nachrichten (sofern, was wir nicht hoffen, vorher etwas größeres passiert) und, wenn es nach Plan verläuft, darf Paul am Dienstag oder Mittwoch wieder heim.
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich selbst nach Nürnberg fahre, wenn er abgeholt werden kann. Denn erstens habe ich selbst seit drei Jahren einen Hund mit Mitralklappeninsuffizienz und höre ganz anders hin, bzw. stelle andere Fragen. Zweitens bin ich jahrelang Rettungsdienst gefahren und dadurch zwar kein Tierarzt, aber medizinisch doch nicht ganz ungebildet. Und drittens hört mein Papa grundsätzlich immer nur die Hälfte und von der Hälfte erzählt er dann wieder nur die Hälfte

Die Verschattung auf der Lunge war zumindest noch nicht so massiv. Da hab ich schon größere gesehen. Insofern bin ich momentan zuversichtlich, dass Paul nochmal die Kurve kriegt.
Trotzdem, die Gefahr ist noch nicht gebannt. Deshalb wäre ich dankbar, wenn ihr weiter drücken würden.
Wir sind nun endlich wieder daheim; haben auf dem Weg exklusiv diniert beim Mc
, dann habe ich Rocky gelüftet und nun liegt selbiger an mich gekuschelt im Bett.Gut's Nächtle

-
Finde ich sehr gut @Pfannkuchen
Die Besitzer werden eh Fragen haben zwei Tage danach, dann kannst Du ihnen alles erklären.
Schlaf gut
-
Für Paul und alle die Hilfe benötigen, drücken wir ganz fest die Daumen!
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!