Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Deshalb wäre ich dankbar, wenn ihr weiter drücken würden.
Klaro!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir drücken gern weiter für alle die es brauchen...
-
Klar wird gedrückt!! Und
für Dein Engagement!!!!! -
Dem Paul geht's gar nicht gut. Sie müssen ihn immer wieder hoch entwässern und die Leberwerte sind massiv erhöht. Er bekommt jetzt dann den Ultraschall. Bei schlimmem Befund wird mein Papa sofort benachrichtigt, ansonsten sollen sie um 18 Uhr wieder anrufen
-
Oh wei. Ich drücke fest für alle die Daumen und Finley drückt die Pfoten. -
-
Wir drücken Daumen und Pfoten!

-
Danke! Ich habe jetzt ausgemacht, dass für den Fall der finalen Diagnose nach den Untersuchungen ich mit der Klinik telefoniere und nachfrage, wie lange sie den Paul noch stabilisieren können.
Wenn dann ein Zeitfenster von zwei bis drei Stunden drin ist, setze ich mich wieder ins Auto und fahre hin. Der Paul soll nicht alleine sterben und meine Eltern schaffen das nicht.Blöd ist halt, dass ich gerade hier auch einiges wichtiges zu erledigen habe, so dass ich nicht einfach auf Verdacht nach Nürnberg fahren und dort die Stellung halten kann; für den Fall der Fälle.
Der Arzt sagte wohl, dass eigentlich der Leberbefund schon extrem ist. Und, sie wollen noch abklären, ob Paul evtl einen Fremdkörper in der Lunge hat, weil die Atmung trotz massiver Entwässerung nicht besser wird.
Alles Mist
-
Ich wünsche Dir, dass Du Paul in seiner letzten Zeit beistehen kannst und er nicht leiden muss.
-
Alles Mist
Ja. Das ist es

-
Alles Mist

Ich drücke für Paul weiter die Daumen und hoffe, das ein kleiner Lichtblick in Sicht ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!