-
-
Die Daumen laufen heiss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke der Nachfrage @Pinky4 ♥, Flame ist angenervt vom Verband und davon das sie nicht rennen darf. Bein sieht recht gut aus, Fäden sind ja raus . Am Freitag ist Kontrollröntgen , aber da bitte ich kurz vorher noch um alle verfügbaren Daumen .
Bein gestern beim Verbandswechsel :
-
-
Klar wird fürs Kontrollröntgen gedrückt
-
-
Update von meinem Hengst
Euer magischer Dogforumsdaumen hat ihm sehr geholfen. Die Wunde ist Komplikationslos geheilt, seid Freitag letzter Woche sind die Klammern alle draußen und seid gestern steht er endlich wieder in der Jungpferdeherde draußen auf der Weide
Ich danke euch -
@Sunti Wie geht es denn dem Häschen ? @Die Swiffer und wie geht es Erbse?
-
@Sunti Wie geht es denn dem Häschen ? @Die Swiffer und wie geht es Erbse?
Soweit ist die Maus unauffällig.
Wenn sie wieder unter Belastung läuft, wird es spannend. Aber dann hätten wir zumindest schon mal einen Anhaltspunkt, sollte sie dann wieder einen Anfall haben. -
Wie kommen vom TA, Kyra wird morgen um 9,30 kastriert und die Knoten an den Zitzen kommen auch raus. Die sind von Linsen- auf Erbsengrösse gewachsen. Also wer morgen Daumen frei hat bitte drücken, dass Madame das mit ihren 12 Jahren gut wegsteckt
-
Wie kommen vom TA, Kyra wird morgen um 9,30 kastriert und die Knoten an den Zitzen kommen auch raus. Die sind von Linsen- auf Erbsengrösse gewachsen. Also wer morgen Daumen frei hat bitte drücken, dass Madame das mit ihren 12 Jahren gut wegsteckt
Daumen und Pfoten werdn morgen für Kyra gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!