-
-
@Yanie , der kleine Kerl wird wieder ausgewildert. Die Pflegemama wohnt extrdm praktisch mitten in der Pampa, so dass sie alles Getier, das sie großzieht, direkt vor der Haustür freilassen kann.
In der ersten Zeit binden sich die Tierchen extrem an die Ersatzmama, klar, sie sichert das Überleben. Später dann, wenn sie selbständig fressen können, kommen sie draußen in einen sicheren Stall und werden entfremdet, d.h., es gibt keinen Direktkontakt mehr. So sind sie zum Zeitpunkt der Auswilderung auch rechtzeitig wieder scheu.
Ich hab eben neue Bilder und Videos bekommen; Hopsi ist schon wieder gewachsen, ist ganz schön speckig geworden und hat lauter feine Haare am Körper bekommen. Es wird.
Er hat übrigens seine eigene Rubrik auf der Facebookseite des Fundortes bekommen. Nun müssen wir aufpassen, dass sein Ruhm ihm nicht zu Kopf steigt.„Findelkind am Kardinal-von-Galen-Haus“
Derzeit wiegt „Hasi“ 51g, gefunden hatten wir es mit 46g. Es entwickelt sich also weiter.
Auf geht’s, weiter kämpfen tapferer Hasi !“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach was ist der Kleine süß ♥
-
-
Das kommt davon, wenn man unerfahrene Lehrer Texte schreiben lässt.
Klar wissen WIR, dass es sich um ein Kaninchen handelt. Das wurde auch so weitergegeben, ist aber offenbar nicht so richtig angekommen.
Kati hat ja den direkten Vergleich, da ihr letzter Hausgast bis zu den Sommerferien Feldhase Konstantin war. Wir sind sehr glücklich, dass es dieses Mal kein Hase ist, die sind nämlich noch um Längen empfindlicher als Kaninchen.Ich fahr nachher kurz rum und bring dem Kleinen ein Wärmetierchen für die Mikrowelle vorbei, das ich vorgestern gekauft habe. Dann hat er endlich sein eigenes Kuscheltier.
-
Wir lassen wieder mal eine ordentliche Portion gedrückte Daumen hier!
-
-
Ich brauche die DF-Daumen für Helga, eine schwarze Riesenschnauzerin, die ich gestern auf der Ausstellung kennen lernen durfte und die heute wegen einer Magendrehung Not-operiert werden musste.
-
Daumen Sind gedrückt
-
Oje. Daumen sind gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind für Helga gedrückt
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Helga
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!