-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier nochmal lieben Dank
fürs Daumendrücken, das hat bestimmt mitgeholfen, dass Dacco die OP erstmal gut überstanden hat
-
-
Ich bin nach wie vor im Urlaub und drücke kräftig für alle Zwei- und Vierbeiner, die es brauchen!!!!!
-
hier wird kräftig mitgedrückt
-
-
Da beteilige ich mich auch mit Daumen drücken für Alle.
-
Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!
Überstanden
Ich musste doppelt so lange drin bleiben, weil die zusätzlich noch mit Kontrastmittel Aufnahmen haben wollten. Warte jetzt auf das Gespräch mit dem Radiologen. Es wurde aber schon angedeutet, dass es anscheinend nur eine Entzündung ist
Mal sehen was der Arzt noch so sagt. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken
Ich war am Montag beim MRT - auch mit Kontrastmittel. Obwohl ich keine Platzangst habe und nur halb in die Röhre geschoben wurde (habe ja eine Entzündung im Sprunggeleng), empfand ich es echt anstrengend. Mein Arm hing halb in der Luft und er wurde immer schwerer und schwerer. Irgendwann hab ich ihn dann einfach fallen gelassen.
Daher Hut ab, dass du das so super durchgestanden hast! -
Hopsi ist schon gewachsen, hat von 46 auf 51 Gramm zugelegt und ist ziemlich aktiv und sehr fordernd beim Trinken. Er fiepst und buddelt und randaliert, sobald meine Freundin das Zimmer betritt, rammt sich die Spritze fast selber in die Schnute und zieht locker die gesamte empfohlene Menge pro Fütterung weg.
Leider hat er ein bisschen Durchfall, wogegen er ab morgen Medizin bekommen wird. Aber trotz dieser Widrigkeit hat er zugelegt. Also, er will leben.
PS: Achtet auf den Flaum am Popo. -
Hier kommen noch zwei Daumen und vier Pfoten für alle die es brauchen können
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!