Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Magst du SciFi?Falls ja, vorstellen das du grad eine wichtige Reparaturmission hast, in der Schleuse direkt neben dem Warpantrieb.
Oder du versteckst dich da grade, als blinder Passagier.
Und son Warpantrieb warpt halt laut vor sich hin....
Oder du bist grad in der Rettungskapsel, hattest schon Funkkontakt und musst nur noch etwas warten bis die dich rausbeamen.
gute Idee - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So mach ich das immer.
Viel Fantasie zu haben ist bei sowas echt praktisch!
Du bist ein Raumpirat und hast heimlich das Schiff geentert, wartest nun in deinem Versteck auf das Zeichen! -
Viel Glück für's MRT morgen ,du schaffst das .
-
morgen entscheidet sich wahrscheinlich, ob Töchterleins Fuß nochmal aufgeschnitten werden muss.
Diesmal in Vollnarkose um die ganze mittlerweile stark infizierte Wunde auszuräumen.
Ist doch alles sch... Mein armes Kind
-
Auch fürs Töchterchen wird gedrückt.
-
-
Huhu, bräuchte morgen früh mal ein paar Däumchen in eigener Sache. Morgen früh ist mein MRT-Termin wegen des Knubbels zwischen Ohr und Kiefer. Also bitte einmal für Gutartigkeit drücken (da ich optimistisch bin, gehe ich eigentlich davon aus) und bitte dafür drücken, dass ich keinen Panikanfall bekomme. Bin ein wenig klaustrophobisch, möchte mich aber nicht abschießen lassen dafür

Hier werden die Daumen gedrückt das es gutartig sein wird!
Das MRT schaffst du auch
Wegen meiner Lebererkrankung muss ich jedes Jahr ins MRT und das ist die längste Untersuchung,die geht 50Minuten.
-
Die 13 Jährige Hündin meiner Mama, bitte. Sie konnte heute morgen nicht aufstehen und laufen, beim TA kam raus, dass sie über 40 Grad Fieber hat und das Herz sehr schwach schlug. Sie hat ein Breitband Antibiotikum bekommen und Infusionen, aber sie trinkt nicht und isst nicht mal Wurst. Bitte gebt uns alle Daumen und Pfoten, dass sie sich über Nacht stabilisiert und es ihr morgen besser geht!
-
Ich drücke die Daumen, dass sie sich wieder erholt.
-
Fürs MRT, für den Fuß, für die Hundeomi, für Husten-Lexa, fürs Hengstlein, fürs Hasi und für alle anderen natürlich auch alles Gute!
-
Ich drücke für deine Tochter die Daumen

Für deine Tochter

Spoiler anzeigen
Ein Glückseinhorn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!