Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Huhu, bräuchte morgen früh mal ein paar Däumchen in eigener Sache. Morgen früh ist mein MRT-Termin wegen des Knubbels zwischen Ohr und Kiefer. Also bitte einmal für Gutartigkeit drücken (da ich optimistisch bin, gehe ich eigentlich davon aus) und bitte dafür drücken, dass ich keinen Panikanfall bekomme. Bin ein wenig klaustrophobisch, möchte mich aber nicht abschießen lassen dafür

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu, bräuchte morgen früh mal ein paar Däumchen in eigener Sache. Morgen früh ist mein MRT-Termin wegen des Knubbels zwischen Ohr und Kiefer. Also bitte einmal für Gutartigkeit drücken (da ich optimistisch bin, gehe ich eigentlich davon aus) und bitte dafür drücken, dass ich keinen Panikanfall bekomme. Bin ein wenig klaustrophobisch, möchte mich aber nicht abschießen lassen dafür
Wir drücken die Daumen und Pfoten und denken morgen früh an Dich

-
@Sambo71: Natürlich denke ich an dich und wünsche dir Gelassenheit bei der Untersuchung. So ein MRT ist ja grässlich laut (trotz der Kopfhörer). Mir hat geholfen, mir zu dem Geklopfe und Gepiepe eine Melodie vorzustellen, irgendetwas Techno-mäßiges. Ansonsten gilt es sein Inneres zu beruhigen und sich immer wieder zu sagen: Mir kann/ wird nichts geschehen. Denk an etwas Schönes in der Zeit.
Du wirst keinen Panikanfall bekommen!
-
Ich drücke auch die Daumen. Habe das MRT auch ohne LMAA-Spritze überstanden.
-
@Sambo71
Daumen sind gedrückt. -
-
Daumen sind natürlich On! Alles wird gut.
-
alles Gute für morgen ! Du schaffst das!

-
Daumen fürs MRT sind gedrückt.

-
Huhu, bräuchte morgen früh mal ein paar Däumchen in eigener Sache
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
bitte dafür drücken, dass ich keinen Panikanfall bekomme. Bin ein wenig klaustrophobisch, möchte mich aber nicht abschießen lassen dafür
Magst du SciFi?
Falls ja, vorstellen das du grad eine wichtige Reparaturmission hast, in der Schleuse direkt neben dem Warpantrieb.
Oder du versteckst dich da grade, als blinder Passagier.
Und son Warpantrieb warpt halt laut vor sich hin....
Oder du bist grad in der Rettungskapsel, hattest schon Funkkontakt und musst nur noch etwas warten bis die dich rausbeamen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!