Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
das freut mich yanie!
Weiter so Flame!

OT Ende
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab' gerade in eurem Thread nachgelesen... Absoluter Mist, aber so ein tapferes Flame Mädchen!

-
Danke für die Daumendrücker
Neues gibt es nichts vom Hengst, er steht ja 130km von mir entfernt und ich hatte mit der Klinik ausgemacht, sobald die Wunde sich verschlechtert sollen sie sich doch einfach bei mir melden.
@Newstart2 Keine Sorge, was schlimmes ist nicht passiert
Hatte nur viel zu tun -
Danke für s Bescheid geben Jorja!
-
Wir machen uns jetzt doch Sorgen um Lexa: Seit zwei Tagen hat sie so Husten-Keuchen-Würgen-Anfälle - besser kann ich es nicht beschreiben. Wenn sie sich etwas aufregt oder beim Begrüßen ist es besonders schlimm. Gestern hat sie das ganze Futter ausgebrochen, heute frisst sie Nassfutter immerhin und Eiswürfel bzw. geeiste Melonenstücke auch.
Vielleicht hat ihr eine Biene/Wespe ins Maul gestochen, da sie trotz Verbot immer wieder versucht, diese zu schnappen, vielleicht steckt ein Stück Rinderkopfhaut quer?
Beim Blick ins Maul ist für uns natürlich nichts zu sehen.Sollte das morgen noch so sein, rufe ich beim TA an - allerdings ist wohl eine Narkose nötig, um ihre Luft- bzw. Speiseröhre zu untersuchen.
Wenn sie so diese „Anfälle“ hat, leiden wir mit und können nichts für sie tun.
-
-
Daumen für Lexa sind gedrückt.
-
Mandelentzündung?
-
Daumen und Pfoten sind für Lexa gedrückt
-
Sorry, Daumen drücke ich natürlich auch.
-
Zwingerhusten?
Wir drücken auch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!