Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier ist alles erdenkliche für Dodge gedrückt,ganz,ganz fest!!!
Er muss es schaffen!!!
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Mara drück ich schon, für Dodge nun auch.
Und unbekannterweise möchte ich all den Feuerwehrleuten, die ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, um Tiere aus solchen Bränden und anderen Situationen zu retten, einfach mal Danke sagen.
LG, Chris
-
Eigentlich klaue ich keine Texte. Aber den von Chris klaue ich komplett und schließe mich uneingeschränkt an !
Danke für die tollen Worte, Chris
-
Daumen und Pfoten für alle die sie gerade brauchen sind gedrückt.
-
Bis auf die vergrößerte Leber (muß halt beobachtet werden) ist Sammy wieder Topfit.
-
-
Bis auf die vergrößerte Leber (muß halt beobachtet werden) ist Sammy wieder Topfit.
Schön zu lesen
-
oh Gott.....ich drücke ganz fest....es ist schrecklich. Letztes Jahr am 27.12. ist meinem Mann und mir das Gleiche passiert. Dank eines technischen Defekt s ist unser Haus abgebrannt. Wir konnten nix retten ausser unser nacktes Leben und ich bin nochmal rein und konnte den Hund holen. Mein Mann hat das im Schock nicht mitgekriegt und hat der Feuerwehr gesagt, das noch ein Hund im Haus ist und die Feuerwehrleute sind auch nochmal in das brennende Haus. Ich war unterdessen am Auto und hab meinen Hund begutachtet und als ein Feuerwehrmann auf mich zukam um mich in den Krankenwagen zu bringen konnte ich es aufklären. .....nicht nachdenken was ich ohne meine Fressmaschine gemacht hätte. Wir sind alle drei mit dem Leben davon gekommen und ich bin unendlich dankbar dafür. Alles andere ist irgendwie ersetzbar und verschmerzbar, aber wenn ich meinen Mann oder meinen Hund verloren hätte.....
Hier ist alles gedrückt und ich schicke positive Energie
-
Auch ich halte meine Daumen weiterhin für alle, die es brauchen!
Unser Großer sitzt derzeit im Flieger, aber ich atme erst auf, wenn er wieder bei sich zu Hause ist... (und ich möchte euch allen noch mal ganz lieb für euren Zuspruch und die Daumen danken!)
-
Unser Großer sitzt derzeit im Flieger, aber ich atme erst auf, wenn er wieder bei sich zu Hause ist...
Super !!!! Das freut mich total
Der wird schon gut ankommen und landen
-
@RedPaula : er versteht unsere Aufregung überhaupt nicht... *groll*
Hoffentlich hat er auch mal Kinder und versteht dann, was man für Ängste aussteht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!