Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch die Daumen für alle kranken Hüpfer.
Ich hab jetzt noch 3 Wochen Urlaub, ich kann viel Daumen drücken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen sind im Dauerbetrieb
-
Für die Mietze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kann da sehr mit dir mitfühlen! War vor ein paar jahren in ähnlicher Lage... Ich drücke dir alle Daumen und wünsche viel Kraft

-
Hier werden ebenfalls die Daumen u. Pfoten gedrückt für @Sacco und @frolleinvomamt
-
-
Rockys Pfote ist zwischen den Ballen/Zehen geschwollen und rot. Er scheint tatsächlich in eine Wespe gestiegen zu sein.
Anscheinend hat das auch wahnsinnig geschmerzt, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum er plötzlich total apathisch da lag und weder auf Ansprache noch auf Anstupsen irgendwie reagiert hat
Zum Glück geht's ihm heute wieder besser und das Frühstück hat gemundet

-
Anscheinend hat das auch wahnsinnig geschmerzt, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum er plötzlich total apathisch da lag und weder auf Ansprache noch auf Anstupsen irgendwie reagiert hat
Allergischer Schock? Hatten beide Setter von mir mit exakt den gleichen Symptomen. Mit Kortison ging es ihnen binnen einer Stunde wieder gut.
-
Allergischer Schock? Hatten beide Setter von mir mit exakt den gleichen Symptomen. Mit Kortison ging es ihnen binnen einer Stunde wieder gut.
Das war auch mein Gedanke. Aber es ging ohne Kortison, also ganz von alleine, wieder weg

-
Hier werden ebenfalls die Daumen u. Pfoten gedrückt für @Sacco und @frolleinvomamt
Hier auch!
-
@Pfannkuchen: Erhol dich gut nach dem ganzen Stress. Hoffentlich kannst du heute Nacht trotz Hitze gut schlafen.
@frolleinvomamt: Natürlich denken wir auch an dich und hoffen, dass die Diagnose nicht bestätigt wird. Gute Nerven erst einmal! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!