Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Worauf kann/soll/muss man sich nach einer Rückenmarkspunktion einstellen?
Was hattet ihr für „Nachwirkungen“?Frag das lieber nochmal, nachdem dein Mann die Punktion hatte.
Ich möchte euch nicht den Spass verderben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würd's auch wissen wollen

@Jimina toi toi toi dem Kleinen

-
Alle die Daumen und Pfoten benötigen (sind so viele leider), wir sind mit dem Drücken dabei!
Gute Genesung an alle, und beste Gesundheit für die, die nicht betroffen sind.
GLG, Tigre
-
Ich bräuchte auch ein paar Daumen für den kleinen alten Kater ohne zu Hause, den ich auf Arbeit gerade päppel.
Dem geht's leider gar nicht gut, er ist sehr schwach und hat schlimm Niere
Auch für das Katerchen ohne Namen wird gedrückt....oder hat er einen?

-
Daumen sind gedrückt, für alle Hunde, Katzen, Väter, Männer und wer sie sonst noch braucht.
(Der Herbert lässt aber auch nichts aus...
Hoffentlich bessert sich sein Zustand schnell.)Deinem Mann, @NalaMara, wünsche ich, dass die Nebenwirkungen möglichst gering sind.
-
-
Falls noch Daumen übrig sind, wäre ich dankbar, wenn ihr sie morgen früh für meinen Mann drücken würdet. Er bekommt Nervenwasser aus dem Rücken entnommen.
Daumen werden heute, für Deinen Mann, gedrückt!!
Es geht ihm im Moment wirklich sehr schlecht und wir können wieder nur warten.
Ich wünsche ihm nun eine schnelle Genesung!
Alles Gute, dem Armen
Ich bräuchte auch ein paar Daumen für den kleinen alten Kater ohne zu Hause, den ich auf Arbeit gerade päppel.
Dem geht's leider gar nicht gut, er ist sehr schwach und hat schlimm NiereAuch für den Kater werden die Daumen gedrückt!
-
Wir drücken für alle, die es brauchen.
-
Ich danke allen für die gedrückten Daumen!
Uns haben sie geholfen! Die Lumbalpunktion musste nicht durchgeführt werden.Weiterhin alles Gute für alle die es brauchen!
LG Bärbel
-
Das sind doch schon mal gute Nachrichten!

-
Hier werden auch die Daumen für den Vater, für Henry, für den Kater und für alle anderen die sie brauchen gedrückt.
Ich könnte für unsere alte Katze auch ein paar Daumen gebrauchen. Wir müssen heute Nachmittag mit ihr in die Tierklinik. Sie lahmt vorne und läuft komisch. Wir hoffen das es ncihts schlimmes ist und sie nicht operiert werden muss. In dem alter und vor allem bei der Hitze wäre das sehr schlimm.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!