Aktuelles Daumendrücken für...

  • So, wir sind zurück.


    Vielen, vielen Dank für alle eure Daumen :bussi:


    Rocky hat eine leichte Bauchspeicheldrüsenentzündung und GAstritis; also nix dramatisches und zum Glück weder strukturelle noch tumoröse Veränderungen an den Organen. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Die Entzündungsparameter im Blut sind auch schon ein wenig zurück gegangen. :bindafür:
    Er bekommt jetzt weiterhin einen doppelten Magenschutz und bei Bedarf Novalgin und MCP.


    Auf's Schilddrüsenprofil müssen wir noch warten, weil das Blut von der letzten Abnahme, das das Labor noch hatte, dafür nicht gereicht hat.


    Sollte es nicht wirklich besser werden oder sich häufen, würden wir auf cushing testen. Im Moment hat er dafür aber zu wenig passende Symptome.


    Außerdem ist aufgefallen, dass sich die Prostata nochmal vergrößert hat. Nachdem abzusehen ist, dass dies nicht besser wird, sondern irgendwann Probleme machen wird, überlegen wir nun ob wir ihn doch chippen lassen :ka:
    Kastrieren möchte ich ungern aufgrund des Alters und der Herzproblematik.


    Aber das ist erst der nächste Schritt. Jetzt darf er sich erstmal erholen von der ganzen Aktion und wird betüddelt. Am 20. August haben wir eh einen Kontrolltermin zum Herzultraschall; da werde ich das Thema Narkose/Chip nochmal mit dem Kardiologen besprechen und Rocky evtl da gleich den Chip setzen lassen. Bis dahin werde ich mich noch etwas mehr in das Thema einlesen.


    Ach und was noch aufgefallen ist, dass sein Vitamin B12 Spiegel zu niedrig ist, obwohl ich die B-Vitamine ja substituiere. D.h. es kann sein, dass er das B12 nicht adäquat über den Darm aufnehmen kann (muss mir dieser Hund eigentlich alles nachmachen :headbash: ); er bekommt das B12 jetzt als Kur gespritzt.
    Vielen Dank liebe @CH-Troete für's Bescheid geben :bussi:

    @Pinky4 Bäh das ist grausam! Ruf doch mal an

    Das hätte ich auch gesagt. Diese Warterei macht einen ja ganz mürbe! Ich denke an dich.


    Für Rowdy und alle, die es sonst noch brauchen, sind Daumen und Pfoten auf on

  • Bei mir haben die Daumen diesmal leider nicht geholfen.
    Vielleicht wirken die bloß bei Vierbeinern?
    Aber naja. Hilft ja nix. Es ist, wie es ist.
    Muss man halt das Beste draus machen.
    Trotzdem vielen Dank an die Daumendrücker! :bussi:

  • Bei mir haben die Daumen diesmal leider nicht geholfen.
    Vielleicht wirken die bloß bei Vierbeinern?
    Aber naja. Hilft ja nix. Es ist, wie es ist.
    Muss man halt das Beste draus machen.
    Trotzdem vielen Dank an die Daumendrücker! :bussi:

    Das tut mir leid :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!