Aktuelles Daumendrücken für...

  • Könnt ihr bitte weiter Daumen drücken für Rocky?
    Ihm geht's schon wieder so schlecht und ich hab gerade keine Idee mehr. Heute war ich mit meiner Tochter in Nürnberg bei meinen Eltern und Rocky war zu Hause bei meinem Mann und meinem Sohn.
    Vor einer halben Stunde bin ich zurück gekommen und er hat mich nicht mal begrüßt :(
    Zieht den Schwanz ein, schaut jämmerlich und steht teilweise in der Ecke und zittert.


    Wir werden uns mal wieder aufmachen Richtung Tierklinik

    Oh nein - warum nimmst den Hund net mit nach Nürnberg in ne gescheite TK für eine Zweitmeinung..... *daumendrück....


    .....und überhaupt, warum besuchst Du uns Nürnberger hier net, wenn Du in der Gegend bist *ggg

  • Ich bin gerade total fertig.
    Gehe seit Monaten auf dem Zahnfleisch, bin heute fünf Stunden Auto gefahren und zittere am ganzen Körper. Um 19 Uhr haben wir einen Termin und ich überlege gerade ob ich es Rocky zumuten kann, dass mein Mann alleine mit ihm fährt... Aber bin halt Rockys jHauptbezugsperson

  • Ich wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung. Zuhause zu bleiben und es auszuhalten kostet Kraft und mit zu fahren wahrscheinlich genauso. Drücke für Rocky beide Daumen

  • Ich glaub ich könnte nicht zuhause bleiben....sorry habs erst jetzt gelesen.
    Gib nicht nach notfalls wo anders hin wegen einer 2. Meinung.
    Hör auf dein Bauchgefühl und sei standhaft.
    Lieber einen sauren TA als nen kranken Hund.
    Ich drück euch gaaannnz fest

  • @Pfannkuchen :klugscheisser: Wenn Du tot umkippst, hilfst Du keinem! Lass Dich bitte zumindest chauffieren! :gott:
    Und ISS ETWAS!!!!!
    :streichel: toi toi toi :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!