Aktuelles Daumendrücken für...

• Man Leute ich hab nichts mitbekommen Gsd....
    (einer meiner Flüchtlinge hat mich ganz aufgelöst angerufen er hat a Freunde dort) und erreicht sie net.

Ich kann mir das gar net vorstellen wie das ist.
    (Nur ansatzweise konnte ich meinen Mann in ner Katastrophe nicht erreichen)

Alle Daumen Pfoten sind gedrückt ich denke an alle
    und bin einfach nur traurig wegen so viel Leid das einzelne fehlgeleitete verursachen können.
    lg PicoLinouAlexandra

• Terror ist das Letzte! Du gehst vielleicht hundertmal an jemandem vorbei, hast keine Ahnung, und dann ballert er/sie wahllos drauf los. Es ist so feige und hinterhältig. Ich drücke allen die Daumen, die noch auf Nachricht warten und denke an die, die jemanden verloren haben.

• und es wird bestimmt noch mehr passieren. Es sind nicht nur gute Menschen gekommen, auch böse Menschen. Es wurde ja keine Kontrolle beim einwandern gemacht. Einige hatten ihr Hab und Gut im Rucksack und erhoffen sich Hilfe und einige haben Waffen und Sprengstoff im Rucksack und wollen hier ihren Terror verbreiten.
    Es tut mir um die ehrlichen Flüchtlinge leid, die hier Schutz und Hilfe suchen, hier weiterhin dem Terror ihres Landes ausgesetzt sind vor dem sie geflohen sind, und wir gleich mit. Wie sollen die Länder helfen, wenn sie nun selber dem Terror ausgesetzt sind ? Wie erkennt man unter den geflohenen die guten und die bösen Menschen ? Es hätte besser kontrolliert werden müssen, aber der Ansturm war zu groß. Das haben eben die Bösen gleich ausgenutzt und sich auf die Länder verteilt.
    Der Krieg und Terror findet nicht mehr nur in ihrem Land statt, sondern Länder übergreifend.
    Sie kennen leider keine Grenzen mehr und machen weltweit ihren Krieg :tropf:

Ich hoffe, das dem bald ein Ende gesetzt wird und alle miteinander friedlich Leben können :dafuer:

• und es wird bestimmt noch mehr passieren. Es sind nicht nur gute Menschen gekommen, auch böse Menschen. Es wurde ja keine Kontrolle beim einwandern gemacht. Einige hatten ihr Hab und Gut im Rucksack und erhoffen sich Hilfe und einige haben Waffen und Sprengstoff im Rucksack und wollen hier ihren Terror verbreiten.

So eine eindimensionale platte Sicht...
    Das sind keine Hinterwäldler die mit Keulen oder meinetwegen Granaten im Gepäck als "Flüchtlinge" getarnt nach Europa einreisen...

Das sind stark vernetzte, absolut professionell agierende Netzwerke mit einem derzeit nicht unerheblichem Budget. Dafür brauch es keine Flüchtlinge, es gibt genügend Personal in den jeweiligen Ländern. Wenn bei den jetzigen Vorfällen (Türkei und Frankreich) als "Flüchtlinge" eingereiste sich als Täter heraustellen, dann ist das eine eindeutige Message/Propaganda.

Es ginge aber genauso gut ohne Flüchtlinge, daher macht die Kausalkette keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!