
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube auch nicht an Terroristen, die sich als Flüchtlinge tarnen. Solch einen beschwerlichen, oftmals lebensgefährlichen Marsch nimmt keiner auf sich, der nur morden will.
Die Täter sind schon lange unter uns und würde Deutschland so angagiert gegen die IS vorgehen, wie Frankreich, hätte es bei uns auch schon Anschläge gegeben. Für sicher halte ich uns dennoch nicht.
Mein Mitgefühl gilt den unschuldigen Opfern und ihren Angehörigen, meine Daumen drücke ich für die, die in den Krankenhäusern um ihr Leben ringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So eine eindimensionale platte Sicht...
diese Aussage von dir ,mir gegenüber, empfinde ich schon wirklich mehr als frech
Das sind keine Hinterwäldler die mit Keulen
Keulen wären mir lieber...die explodieren wenigstens nicht
Das sind stark vernetzte, absolut professionell agierende Netzwerke mit einem derzeit nicht unerheblichem Budget. Dafür brauch es keine Flüchtlinge, es gibt genügend Personal in den jeweiligen Ländern. Wenn bei den jetzigen Vorfällen (Türkei und Frankreich) als "Flüchtlinge" eingereiste sich als Täter heraustellen, dann ist das eine eindeutige Message/Propaganda.
Nein, die echten Flüchtlinge haben damit nichts zu tun, hatte ich auch geschrieben
Hast du wohl nicht gelesen
Es sind schwarze Schafe mit dem Flüchtlingsstrom herüber gekommen und haben sich auf die Länder verteilt. Einfacher geht es doch gar nicht. Nachschub und Anhänger werden bei denen immer gebraucht ! -
Es sind schwarze Schafe mit dem Flüchtlingsstrom herüber gekommen und haben sich auf die Länder verteilt. Einfacher geht es doch gar nicht.
Nein. Es geht viel einfacher.
Die Märsche sind lang und gefährlich, die überlebt man nicht wenn man Bomben und Co trägt. Aus dem einfachen Grund weil man nicht Tonnen an Gepäck schleppen kann, man braucht Nahrung, Wasser, Kleidung und da ist kein Platz mehr für 10 Kilo Sprengstoff.
Und ich seh es vor mir, die Menschen fliehen vor dem Terror, ich glaub nicht das ein "Böser" es überleben würde wenn die anderen mitbekommen was der da transportiert.Diese Terroristen sind schon vor Monaten eingereist, ganz legal mit dem Flugzeug. Einige, wenn nicht gar viele von ihnen leben seit Jahren dort.
Terror ist nicht blind rumballern. Das ist das Endprodukt. Davor stehen Monate, Jahre an Planung.
Die IS ist nicht mal eben so entstanden. Die Hanseln gibts seit langer Zeit und sie haben viel Geld im Hintergrund, sehr viel Geld. Die habens schlicht nicht nötig das Leben ihrer Leute bei nem Marsch aufs Spiel zu setzen, dauert auch viel zu lange und ist zu unsicher. -
(...)Diese Terroristen sind schon vor Monaten eingereist, ganz legal mit dem Flugzeug. Einige, wenn nicht gar viele von ihnen leben seit Jahren dort.(...)
So oder wie im Zeitungsartikel geschrieben, kommt das Pack mit Waffen und Sprengstoff
-
Ja, so kommen die Waffen rein.
Und der Mann schweigt, er ist gut ausgebildet, ein deutsches Gefängnis ist nichts was ihm Angst machen könnte.
Einen haben sie bei der Kontrolle gefunden, die anderen sind durchgekommen.So kommen übrigens nicht nur die Glaubenskrieger in Europa an ihre Waffen, die landen oft genug auch im restlichen kriminellen Bereich.
Das sind Geschäftsleute mit Kurieren. -
-
Ja, da war schon so einiges dabei :
https://de.nachrichten.yahoo.com/waffen-arsenal-im-auto-51-jähriger-auf-autobahn-111650199.html
-
Wenn ich mir das so angucke bezweifle ich das die Sachen für den Anschlag waren. Zuviel "Kleinzeug" dabei.
-
Naja...unter anderem mehrere Maschinenpistolen, Handgranaten und Sprengstoff
-
Ihr besprecht das im falschen Thread!! Macht doch einen eigenen zum Thema auf
Ich drücke die Daumen für Antjes Mara @MaraBaby die eine große Geschwulst im Darm hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!