Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ein Ex-Freund und bis heute guter Freund lebt mit Frau und Tochter in Paris. Ich hab noch nichts von ihm gehört. Ich hoffe es geht allen dreien gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Tante lebt auch in Paris...und ich weiss nichtmal, ob meine Mama ueberhaupt 'schon' Bescheid weiss
-
Und gerade kam die SMS, dass es ihnen gut geht! Ich drücke für alle, die weiter Ungewissheit haben, alle Daumen!
-
wie schoen!!!
Ich habe meiner Mutter eine Mail geschrieben, weil wenn sie schlaeft, moechte ich sie nicht wecken...
Ach man, ich bin so muede, aber so hilflos und traurig...unfassbar!!!
-
Ich habs doch nicht ins Bett geschafft.Grade hieß es, die Terroristen wollten sich anscheinend Zutritt zum Stadion verschaffen, kamen aber nicht rein, darum die Detonationen ums Stadion herum. Dann wäre die Hölle los gewesen! (Noch mehr als sowieso schon!) Man kann gar nicht drüber nachdenken!
-
-
Weder auf der HP des auswärtigen Amtes noch der deutschen Botschaft in Paris findet man Informationen. (unser Großer sucht)
Die dänische Botschaft hat schon reagiert.
Warum schafft Deutschland das nicht?
Was schert mich der tote Schmidt? -
-
100 Tote in der Konzerthalle...
Wie schlimm kann das noch werden? -
....
"Ich poste es trotzdem nochmal (von reddit) "There's an information number for tourists in Paris: +33 (0) 1 45 55 80 00",auch wenn es vermutlich nicht hilfreich ist
-
Auf der Focus online Seite ist noch eine andere Hotline-Nummer angegeben.
0033-0800406005 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!