Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Kann ich noch mal die Daumen für Kora beanspruchen??
Sie hatte heute morgen aus heiterem Himmel einen Krampfanfall.
Sie hat doch schon Probleme mit den Augen und Spondylose, muss es da auch noch Epilepsie sein??? 
Daumen und Pfoten sind on
-
11. Juli 2018 um 10:29
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Man kommt mit dem Drücken einfach nicht mehr hinterher... Deshalb für alle, die Daumen benötigen, sind meine gedrückt!
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten mit .
-
Alles Gute für Cora!
-
Danke für eure Daumen! Meiner Oma geht es gut!
Wir drücken weiter für alle die uns brauchen!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Daumen für Kora sind gedrückt.
-
-
Jo also, es ist nun so, dass Zorro mind. einen Bandscheibenvorfall hat. Er war noch im CT, als die TÄ angerufen hat. Die BS wäre zu 50 % verletzt. Ein paar Stunden länger u Zorro wäre querschnittsgelähmt gewesen. :0(.
Er wird dann gleich operiert.
Ich hoffe, dass sie nicht noch mehr Vorfälle gefunden haben.Nun heißt es bitte, ganz feste die Daumen drücken, dass er die OP gut übersteht, dass die OP gelingt und dass es der einzige Vorfall ist.
EDIT: Daumen für Cora drücke ich natürlich auch!
-
Nun heißt es bitte, ganz feste die Daumen drücken, dass er die OP gut übersteht, dass die OP gelingt und dass es der einzige Vorfall ist.
Natürlich!

-
loki hat alles gut überstanden und schläft gerade seinen restrausch aus...vielen dank euch allen!!!

für Kora und Zorro und alle anderen, die gerade noch daumen brauchen, drücken wir natürlich weiterhin kräftig mit

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!