Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Unser Sohn ist dort gestern eingereist. Von Grenze dicht war da nichts zu merken, sagt er.
Er hat uns am Handy gesagt, daß es sogar so war, daß der öffentliche Verkehr auch nach den Anschlägen so normal weiterlief, daß er davon nichts mitbekommen hat, bis er bei seiner Gastfamilie ankam.
60 Tote, 100 Geiseln...
Die Augenzeugenberichte klingen schrecklich.
Wie viele Eltern sitzten im Moment bangend und weinend zu Hause?Gerade wird die Konzerthalle gestürmt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen sind hier auch gedrückt
Die Grenzen wurden so weit ich weiß wg dem anstehenden Klimagipfel dicht gemacht.
Vielleicht hing das aber auch schon mit der Festnahme vorgestern zusammen. Der hatte ja offenbar einen Anschlag auf irgend ein militärisches Ziel geplant, oder?
-
Keine Ahnung, das mit den Grenzen wurde hier im Radio angekündigt, wir wohnen in unmittelbarer Nähe zu Frankreich. Aber ich meine das war schon Montag oder Dienstag. Also da kam schon die Ankündigung, dass vermehrt Grenzkontrollen durchgeführt werden und man drauf achten soll, die Papiere dabei zu haben. Von hier aus fährt man durchaus mal einkaufen nach Frankreich.
-
Da kann man nur hoffen, gerade... -
Mein Freund ist auch sicher im Hotel angekommen! Er hat seine Mutter erreicht, die uns dann informiert hat. Gott sei Dank!
-
-
@erdbeerhonig : ich freue mich mit dir!
-
Das freut mich sehr, erdbeerhonig.
-
Ich freu mich auch für euch!Hoffentlich ist der Alptraum bald vorbei!!!
-
Wir sind in Gedanken bei Paris...
...und druecken alle Daumen, sowie Pfoten!!!
Traurige Gruesse Anna
-
Ich kann die Augen nicht mehr offenhalten (obwohl ich auch nicht weiß, ob ich schlafen kann). Ich drücke aber weiter für alle, die direkt oder indirekt betroffen sind!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!