Kurse direkt bei Martin Rütter?
-
-
Zitat
DOJO2
Hattest du Rütter selber schon als Trainer?Wass soll ich denn von dem .... lernen ? ? ? Ehrlich jetzt ......
Da gibt es in jedem Forum oder Hundeschule Leute , die 100 x besser sind , als der Martin Rütter . Auch wenn er es sehr gut verstanden hat , sich Medial gut zu verkaufen .
LG .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kurse direkt bei Martin Rütter? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Entschuldigt bitte, aber das ist kein "Anti-Rütter"-Thread. Die TS wollte nur wissen, ob sie direkt bei Herrn Rütter einen Kurs machen kann.
Liebe Thread-Starterin,
da er meines Wissens nach keine Kurse mehr selbst gibt, kann man nur bei Trainern Kurse belegen, die von seiner Hundeschule ausgebildet wurden. Infos dazu müsstest du auf deiner Homepage finden
http://www.ruetters-dogs.de/Ruettersdogs/Standorte -
Zitat
Entschuldigt bitte, aber das ist kein "Anti-Rütter"-Thread. Die TS wollte nur wissen, ob sie direkt bei Herrn Rütter einen Kurs machen kann.
Eben. Da er kein persönliches Training mehr macht, ist es irrelevant was jener oder diese User von ihm hält.
Seine Hundeschulen arbeiten nach seiner Philosophie, das heisst aber nicht, dass die Trainer dort blind all seine Methoden anwenden.
-
Zitat
Liebe Thread-Starterin,
da er meines Wissens nach keine Kurse mehr selbst gibt, kann man nur bei Trainern Kurse belegen, die von seiner Hundeschule ausgebildet wurden. Infos dazu müsstest du auf deiner Homepage finden
http://www.ruetters-dogs.de/Ruettersdogs/StandorteHatte ich auch nicht vor einen Anti Rütter Thread zu machen , ich sage nur Fakten .
Und ich habe die Frage der TE auch beantwortet .ZitatIch denke , wenn du genug Geld auf den Tisch legst oder ein
Fernseh-Team in der Nähe ist ..... sicher
-
Eine Fernsehshow ist kein Trainingskurs

Ausserdem legt dort nicht der Hundehalter Geld auf den Tisch sondern bewirbt sich beim Fernsehsender Vox, der nach bestimmten Kriterien dann den/die "Gewinner" aussucht. Martin Rütter hat auf diesen Prozess keinen Einfluss.
-
-
Hi
Such Dir dich eine der DOGS Hundeschulen raus, die machen das nach Rütter.
Ich finde den auch super. Und sehe ihn gerne.Meine Trainerin ist keine Rütter, aber trainiert den alten Dickkopf hier sehr super, mit schnellen Erfolg, ich hätte hier auch zu einer DOGS gehen können, habe mich dann aber für eine nähere Hundeschule entschieden.
Und günstiger ist sie auch nicht mit 60€ für eine Stunde.Aber sie ist sehr effizient mit ihrem Training.
-
"Das ist doch der Mucki!"

Auf seiner Veranstaltung hörte es sich so an, dass er immernoch als Trainer für Ottonormal arbeitet.
Er sprach davon, dass er gerne vor Terminen mit den HuHa selber spricht etc.
Vielleicht nimmt er sich ja noch bestimmten Themen an, die ihm am Herzen liegen oder bei denen die eigenen Trainer ihn bitten auch mal zu schauen.
-
oha, was hab ich hier denn ausgelöst... :/
ich wollte nur fragen ob er Kurse oder Unterricht gibt weil es mich interessiert hätte, das mal zusehen.
Das bedeutet nicht, dass ich alles gut finde was er macht.
Ich würde meinen Hund nie mit Wasser besprühen o.ä.
Trotzdem finde ich manche Sachen ganz gut... -
Du musst dich auch überhaupt nicht rechtfertigen!
Ich weiß auch nicht, wieso manche hier gleich solche Sachen raushauen.Ich hoffe, du kannst mit den normalen Antworten etwas anfangen.
...getippselt vom Händy...
-
Wieso macht er das nicht mehr?
Ich mag den auch gerne :)Gesendet von meinem Galaxy s4
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!