Kurse direkt bei Martin Rütter?
-
-
Also ich muss sagen, ich war bei einer ganz neu ausgebildeten D.O.G.S. Trainerin....2x. Da sie ganz neu gestartet ist mir ihrer Gruppe gab es außer mir nur noch einen weiteren Welpen. Diese war schon wesentlich älter mit 15 Wochen als meine damals 9 oder 10 Wochen alte Feebee. Wir ließen die Welpen gleich von Beginn an flitzen - fand ich auch nicht so prickelnd. Dann erklärte sie uns die Körpersprache - klang auch eher so lapida. Beim zweiten Besuch war ich dann alleine mit Feebee. Sie hatte dann noch zwei erwachsene Hunde bestellt aus einer anderen Gruppe. Naja, fand ich auch nicht soooo gut. Am Ende der Stunde erklärte sie mir, dass der andere Welpe nun mit 16 Wochen in die Junghundegruppe rutscht und ich ja mit meinem Workoholic gerne in die Junghundegruppe kann. Habe ich abgelehnt, denke es gibt ja nicht umsonst die Einstufungen... das war meine D.O.G.S. Erfahrung :-/
Ich selbst finde die Methoden von Martin Rütter sicherlich nicht schlecht, im Gegenteil, ich mag ihn, nur mit der Trainerin hatte ich eben etwas Pech, da kann er ja aber nix für ^^ war eben halt ihre allererste Gruppe, denke die Teilnehmer zu finden ist anfangs eben auch erst mal schwer sich aufzubauen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kurse direkt bei Martin Rütter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine einfache Frage löst gleich eine Anti-Trainer-Kampagne hervor.
Bei der Hundeerziehung wird super schnell das Geschrei groß, wenn nur einer nicht nur mit Wattebäuschchen wirft - in Bezug auf fragenden User, deren Frage nicht die eigene Meinung trifft, werden gleich die Ärmel hochgekrempelt und los geht das Draufhauen. Oft fallen absolut unsachliche Äußerungen.
Einfach mal die Klappe halten, wäre wirklich schön. Und noch besser, sachlich die gestellte Frage beantworten.
Man kann unterschiedlicher Meinung sein aber man muss seine Meinung nicht dem Gegenüber aufzwingen.Also Bitte bleibt beim Thema.
Danke
-
So, zur Abwechslung mal was zur genauen Fragestellung der TE ;-)
Echtes Training oder Kurse gibt es bei Martin Rütter ohne Vitamin B in dieser Form nicht mehr. Ist wohl sicherlich auch schwierig, ein Unternehmen zu leiten, das D.O.G.S Konzept weiterzuentwickeln, zwei Staffeln pro Jahr fürs Tv zu drehen und auf Tour sein... :-)
Tagesseminare mit ihm gibt es aber noch, das sind Seminare ohne Hund aber mit offener Fragerunde am Schluss. Ob man da aber ob der Anzahl der Teilnehmer zu Wort käme, wage ich allerdings leicht zu bezweifeln. Einigermaßen erschwinglich ist es aber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!