Finde den "Kampfhund"
-
-
Auf Anhieb gefunden - ich finde die Idee klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich sah der Pit Bull zu sehr nach Am Staff aus. Habe erst auf den Doggo Argentino geklickt, ohne kupierte ihren hätte ich ihn aber glaube ich als solchen erkannt.
-
Zitat
Aufn ersten Versuch richtig :) aber ich denke mal, für Leute die denken: Pitbull = breit! dicker Kopf! - wird's schwierig
Sent from my iPad using Tapatalk
Dito :)
LG Anna
-
Auch beim ersten versuch gleich richtig geklickt
ich wollte auch erst auf den Cane Corso klicken da der Pit mir doch sehr nach Staff aussah aber hab mich dann doch für die unkupierten ohren entschieden :)Finde die Idee klasse
-
Ich habe ehrlich gesagt auch einmal falsch getippt.Allerdings habe ich auch keine Probleme mit Listenhunden ,ich finde die meisten Rassen sind sehr hübsch besonders der Pitbull und ausserdem kommt es schließlich auf den Halter drauf an .
Zwielichtiger Halter plus Kampfhund=hmm ja oke ,*Penisverlängerung*
Wenn ich ,ich sage jetzt mal anständig aussehenden Typen/Frau sehe=hmm joar warum nicht -
-
Ich hab auch richtig gewählt, aber trotzdem erkenne ich keinen Unterschied zum Staff. Gibt es da überhaupt einen Unterschied oder ist das die gleiche Rasse in den verschiedenen Zuchtvereinen ?
Hier...die rechten beiden sind für mich eine Rasse http://pitbulltraining101.com/wp-content/upl…ull_Terrier.gif
Großer Schweizer und Retriever ? Ähm...ja.
Den Boerboel hätte ich auch als irgendwas Pittiges eingeschätzt. -
Ich lag richtig, habe die Coco aus unserem Tierheim widererkannt. Das Merkwürdige ist allerdings, dass unser Tierheim den Hund als Mischling vermittelt.
-
Ich lag auch gleich richtig, musste aber zwischen ihm und dem Staff überlegen (bzw eher raten).
SoKas sind toll! Ich liebe Bollerköpfe. :fondof:
Früher fand ich Bullterrier wegen ihrer Bananennase total hässlich, aber ich muss sagen, dass auch sie mir inzwischen gut gefallen, sie haben was. -
Zitat
Ich lag auch gleich richtig, musste aber zwischen ihm und dem Staff überlegen (bzw eher raten).
Da is doch kein Staff dabei?
Is ja auch quasi ein und dieselbe Rasse. -
Eben, da war kein Staff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!