Finde den "Kampfhund"
-
-
Es gibt ja immer gern viel Geschrei seitens Soka-Gegnern über die ach-so-gefährlichen "Pitbulls". Wie zuverlässig diese aber auch einen "American Pit Bull Terrier" tatsächlich erkennen würden, ist mehr als fraglich.
Also los, finde den "Pitbull": http://www.pickthepit.com/
(ich habs gleich im ersten Anlauf geschafft)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aufn ersten Versuch richtig :) aber ich denke mal, für Leute die denken: Pitbull = breit! dicker Kopf! - wird's schwierig
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ich auch.
Interessant, dass die meisten Leute zum Olde Englisch Bulldog tendieren... -
Same here :)
ZitatThe first dog you picked was . It took you -1386426581 seconds, and 1 attempt to find the Pit. The dog most commonly picked is the Olde English Bulldogge, and the average time is -2234 seconds with 8 attempts.
-
Ich brauchte 2 Anläufe und 6 Sek um den Pit zu finden. Zuerst habe ich den Bull Terrier gewählt. Eigentlich ein Wunder, wenn man bedenkt, dass ich von Rassen nicht so viel Ahnung habe. Mein Freund fragt mich immer was das für eine Rasse ist und ich hab immer Angst was falsches zu sagen. Komischerweise wollte ich schon fast auf das richtige drücken und hab mich dann umentschieden.
-
-
The first dog you picked was . It took you -1386426880 seconds, and 1 attempt to find the Pit. The dog most commonly picked is the Olde English Bulldogge, and the average time is -2233 seconds with 8 attempts. :)
-
Auch direkt geschafft. :)
Ich finde es aber auch echt interessant, dass "the Olde English Bulldogge" am meisten gewählt wurde. Irgendwie entspricht sie (vor allem das Bild) für mich so gar nicht der Vorstellung eines Pitbulls.
-
Auf den 1. Klick richtig
.
-
lag auch sofort richtig
-
Es wär lustig wen es nicht so traurig wär
Ich lach mich tot beim Boxer die meisten sind ja lustige gesellen
Ich stell mir grade ein Boxer vor der sich fett freut und die Leute am weg rennen sindAber naya der Jack Russel kann ich bei manchen Hunden vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!