Durchfall, Blähbauch, Übelkeit seit 4 Wochen

• Zitat

die hundefuttersorten von aldi und lidl wurden auch mal getestet und das ergebnis war hervorragend.

Die Futtertests von Stiftung Warentest und Co. kann und sollte man nicht als Maßstab für gutes Hundefutter nehmen. :/
    Ist dir bewußt, das eine gute und angepasste Ernährung sich positiv auf die Gesunheit auswirkt, auch bei Hunden. :|

• [quote="Lionbonnie"] Anette, das hast du falsch verstanden. Sie meint, der Hund hat das getestet und für gut befunden ;)

Auch das ist keine Indiz dafür, das es gutes Futter ist. :/
    Hunde können nicht das Kleingedruckte lesen, aber der Mensch schon, sollte es zumindest wenn ihm eine gewisse Hochwertigkeit beim Hundefutter wichtig ist.
    Das scheint ja hier nicht zuzutreffen, deswegen bin ich hier auch raus. :|

• Hallo GeliWa,

auch für mich ist Barfen nichts - :lepra: ich habe Leo das mal vor einigen Jahren Probieren lassen.
    Er fand es Klasse und Lecker, aber ich :igitt: vom Vertragen her, naja das weis ich heute nicht mehr genau.

Da Leo auch ein Empfindlichen Magen Darm trackt hatte, habe ich auch nicht groß umexperimentiert.
    Ich wünsche dir sehr das es deinem kleinen Bald besser geht.

Grüße Michi

• Guten Morgen :)
    also dem Kleinen geht es mit dieser Suppe viel besser, wirklich erstaunlich die Wirkung :)
    Werd ihm jetzt noch eine woche schonkost mit süppchen verabreichen und hoffe dass es dann wieder passt und ich zum normalen futter über gehen kann.

und ich denke, das stiftung warentest nicht so falsch liegen kann, pedigree und co haben bspw schlechter abgeschnitten. und wenn hier leute raus sind weil ich jetzt aus finanziellen gründen mal billiges futter gekauft habe... gut so.
    später kommt dann noch das kotprofil. bin gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!