Dummytraining - Anfänger
-
-
Morgen geht es auf ein 3 Stündiges Seminar, ich bin so gespannt was wir machen werden und wie es läuuuuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spaß und Erfolg bei dem Seminar...
Wir machen momentan auch nichts....wir haben erstmal andere Dinge zu tun. Prüfungen werden wir eh nicht laufen, so dass ich auch in einem halben Jahr weiter machen kann
-
Welches Thema hat denn das Seminar?
Gibt es da Seiten die ihr empfehlen könnt wo man solche Seminare findet?
Hab das Gefühl ich stoße nur so durch Zufall auf welche die nicht zu uns passen...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Guck mal bei Facebook, die gibt es Seminarangebote oder Google nach Nicole Wenzel, Heike Benzing und guck ob die was passendes anbieten. Auch Norma Swolsky gibt Seminar findet man bei ihr auf der Homepage
-
Seminare gibt es recht viele, jede bezirksgruppe des drc bietet dann und wann mal welche an. Ich weiß nur nicht ob man zum teilnehmen Mitglied sein muss. Nächstes Jahr möchte ich auch irgendwo ein schönes Seminar mitmachen :-)
Da bei uns die dummyarbeit immer besser wird, werden wir demnächst mit dem jagdlichen Training anfangen und wohl im Herbst, ansonsten nächstes Jahr im Frühling, die JP/R machen. Ich bin sehr gespannt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Dankeschön :)
Habe mir jetzt die DVD von imke niewöhner bestellt die sollte heute kommen..
Die letzten Tage haben wir intensiver an der Fußarbeit gearbeitet und übe zwischendurch mal kurz das halten.. Außerdem versuche ich mein timing beim clickern zu verbessern und merke schon deutlich dass es dem Hund viel bringt und sie genauer weiß was ich will :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das hat kein richtiges Thema, ist einfach ein Dummyseminar für A-Niveau :)
Dort wird individuell geschaut welches Mensch/Hundeteam wo wie weit ist und geschaut, was man verbessern kann.Ist jetzt also kein spezielles wie "Wasserarbeit" oder "Einweisen" oder so.
-
soo, ich zeig euch mal unser "Amateur-Apportieren"
Wir machen das wirklich nur zum Spaß, also wir halten uns an keine Richtlinien
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=TRthjCeQvRE][/youtube] -
Zitat
soo, ich zeig euch mal unser "Amateur-Apportieren"
Wir machen das wirklich nur zum Spaß, also wir halten uns an keine Richtlinien
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=TRthjCeQvRE][/youtube]Sieht doch gut aus
-
Hundekeeeks
So eins suche ich quasi auch [emoji1] aber hier in der nähe finde ich wenn überhaupt nur spezielle Themen wie Wasserapport oder Seminare für Fortgeschrittene.. Das ist eher nichts für uns..Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!